Die Firma hat ihren Sitz in , Frankreich
Seit 45 Jahren ist unsere Berufung einfach: möglichst vielen Menschen den Zugang zu Design, Qualität und Innovation zu ermöglichen. Wir bieten Ihnen einen Katalog mit 10.000 Artikeln auf Lager: Entdecken Sie unsere verschiedenen Stile und Kollektionen und schaffen Sie unsere trendigen Atmosphären, wo immer Sie wollen. Unsere Produkte vereinen Design und Qualität, um den Trend für jedermann zum besten Preis zugänglich zu machen. Entdecken Sie unsere führenden Marken auf ihren Märkten: Atmosphera Créateur d‘Intérieur, Hespéride, Secret de Gourmet, 5Five, Fééric Lights & Christmas, Intex, Neka.
Die Berechnung der Versandkosten und der Mehrwertsteuer richtet sich nach dem Gewicht Ihrer Bestellung, der Lieferadresse, der Art der bestellten Produkte und der gewählten Versandart. Transport und Lieferung DECORATION BRANDS behält sich das Recht vor, je nach Art des Produkts, seines Gewichts und seines Volumens die am besten geeignete Transportart zu wählen, wovon der Kunde Kenntnis genommen und sich damit einverstanden erklärt hat. Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Adresse, indem die Produkte direkt an den Kunden geliefert werden, vorausgesetzt, der Kunde hat alle für die korrekte Weiterleitung erforderlichen Angaben gemacht. Die Standardlieferung erfolgt ausschließlich in das Erdgeschoss des Gebäudes. Im Falle eines Fehlers bei der Dateneingabe, insbesondere bei einer falschen oder unvollständigen Lieferadresse, kann DECORATION BRANDS nicht für die Folgen einer verspäteten oder unmöglichen Lieferung verantwortlich gemacht werden. Alle Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung von Produkten infolge eines Dateneingabefehlers durch den Kunden gehen ausschließlich zu Lasten des Kunden. Die angegebenen Lieferzeiten gelten ab dem Zeitpunkt der Registrierung und Bezahlung der Bestellung. Das voraussichtliche Lieferdatum ist auf der Bestellung und auf den einzelnen Produktblättern angegeben. Bei dieser Zeit handelt es sich um eine Durchschnittszeit, die dem für die Zustellung in Deutschland verwendeten Dienst entspricht.
Die Aufträge werden im Rahmen der verfügbaren Einheiten bearbeitet. DECORATION BRANDS verpflichtet sich, die Produkte in Übereinstimmung mit der Bestellung und in ausreichender Verpackung zu versenden, um ihre Unversehrtheit zu gewährleisten. Die Bestellungen werden innerhalb von 48 Arbeitsstunden ab dem ersten Arbeitstag nach der Registrierung der Bestellung und ihrer Bezahlung bearbeitet. Daher werden Bestellungen, die an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen aufgegeben werden, am nächsten Werktag bearbeitet.
Wir werden uns bei ManoMano vergewissern, dass die Informationen korrekt sind. Die abgebildeten Produkte sind inklusive aller Steuern (21%) ausgewiesen. Darüber hinaus verstehen sich die angegebenen Preise ohne Versandkosten, Verpackung und Versicherung, sofern nicht anders angegeben. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Preise der Produkte ohne vorherige Ankündigung zu ändern, je nach wirtschaftlichen Schwankungen.
ERKLÄRUNG ZUM SCHUTZ PERSONENBEZOGENER DATEN VERKÄUFER (Decoration Brands) Das Unternehmen Dépôt Bingo, das unter der Bezeichnung „Decoration Brands“ tätig ist und nachfolgend „der Verkäufer“ genannt wird, vertreibt auf der Plattform ManoMano.de Produkte, die insbesondere unter den Markennamen ATMOSPHERA, HESPERIDE, 5FIVE, SECRET DE GOURMET, INTEX, NEKA, Fééric Lights & Christmas vermarktet werden. Das Unternehmen Dépôt Bingo ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens JJA, das Inhaber der Marken ATMOSPHERA, HESPERIDE, 5FIVE, SECRET DE GOURMET, INTEX und NEKA ist (nachfolgend als „JJA-Marken“ bezeichnet). Um die Privatsphäre der Verbraucher zu wahren, die ein Produkt der JJA-Marken kaufen, verpflichten sich JJA und Depot Bingo, zusammen als „die Unternehmen“ bezeichnet, die persönlichen Daten der Nutzer (im Folgenden „Nutzer“) gemäß den Bestimmungen der Verordnung (EU) 2016/679: Allgemeine Datenschutzverordnung (im Folgenden „DSGVO“ genannt) zu verarbeiten. Diese Datenschutzerklärung (nachfolgend die „Erklärung“) soll die Nutzer darüber informieren, wie der Verkäufer ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, nachdem sie eine Bestellung auf der MANOMANO-Plattform (nachfolgend: „Marktplatz“) aufgegeben haben, und welche Rechte die Nutzer hinsichtlich ihrer Daten haben. 1. VERANTWORTLICHE FÜR DIE VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN Die für die Verarbeitung Verantwortlichen sind: - Der Marktplatz, der für die Erfassung der personenbezogenen Daten der Nutzer auf der von ihm betriebenen Website verantwortlich ist. Der Nutzer wird über die Datenverarbeitung durch den Marktplatz und seine Rechte durch die Datenschutzerklärung informiert, die der Marktplatz auf seiner Webseite veröffentlicht. Die Unternehmen, die gemeinsam für die Datenverarbeitung verantwortlich sind, die infolge der vom Nutzer auf dem Marktplatz getätigten Bestellung erfolgt. Die Kontaktdaten der Unternehmen lauten wie folgt: Firma Dépôt Bingo mit Sitz in OURCEL MAISON (60480) Parc d'activités de la Belle Assise, eingetragen im Handels- und Gesellschaftsregister von BEAUVAIS unter der Nummer 491 127 254. Firma JJA mit Sitz in: 176 Avenue Charles de Gaulle - 92200 NEUILLY-SUR-SEINE, eingetragen im Handels- und Gesellschaftsregister von NANTERRE unter der Nummer 308 972 181. Die Unternehmen halten die Grundzüge ihrer Vereinbarung über ihre jeweilige Verantwortung für die Datenverarbeitung den Nutzern zur Verfügung. Die Unternehmen sind nicht verantwortlich für die Erfassung personenbezogener Daten, die auf der Internetseite des Marktplatzes außerhalb derjenigen Internetseite erfolgt, die der Bestellung von Produkten der JJA-Marken dient. 2. DATENSCHUTZBEAUFTRAGTE („DPO“) Firma Dépôt Bingo hat einen Datenschutzbeauftragten (DPO) mit den folgenden Kontaktdaten: Rechtsanwältin Daphnée SPINETTI - Centre d'affaires Regus - 1, Place de la Gare - 59 000 LILLE E-Mail: dpo@eos-associes.com Firma JJA hat einen Datenschutzbeauftragten (DPO) mit folgenden Kontaktdaten: Juristische Direktion der Gruppe - ZAC des Tulipes Nord - 4, rue de Montservon - 95500 GONESSE E-Mail: dpo@jja-sa.com 3. KATEGORIEN UND QUELLE DER ERFASSTEN PERSONENBEZOGENEN DATEN Der Marktplatz erfasst die personenbezogenen Daten bei der Bestellung auf dem Erfassungsformular. Sobald die Bestellung bestätigt ist, werden folgende Daten an den Verkäufer weitergeleitet, um die Bestellung zu den in Artikel 5 unten angegebenen Zwecken auszuführen: • Identifikationsdaten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer); • Bestellnummer; • Daten aus Telefonaufzeichnungen im Rahmen des Kundendienstes und zur Verbesserung des Kundenservices. 4. ZWECKE DER ERFASSUNG PERSONENBEZOGENER DATEN 4.1. Erfassung auf der Rechtsgrundlage der Vertragserfüllung Die personenbezogenen Daten der Nutzer werden zu den folgenden Zwecken gesammelt: • Erfüllung der vom Nutzer abgeschlossenen Kaufverträge (Ausführung der Bestellung); • Verwaltung von Bestellungen und Lieferungen; • Verwaltung des Kundendienstes, der Rücksendungen und der Rückerstattungen. In den oben genannten Fällen ist die Erfassung der Daten obligatorisch, und der Nutzer wird darüber informiert, dass bei Nichtbeantwortung der Verkauf nicht zustande kommt und somit das bestellte Produkt nicht geliefert werden kann. 4.2. Erfassung auf der Rechtsgrundlage des berechtigten Interesses der Unternehmen Die Unternehmen sind berechtigt, die Daten des Nutzers zu verarbeiten, um die folgenden berechtigten Interessen zu verfolgen: Sobald die Bestellung ausgeführt wurde: • Telefonische Aufzeichnungen der Kommunikation zwischen dem Kundenservice und dem Nutzer zum Zweck der Verbesserung des Kundenservice. Der Nutzer hat das Recht, die Aufzeichnung zu Beginn eines Telefongesprächs abzulehnen, indem er den Berater darauf hinweist. 4.3. Erfassung auf der Rechtsgrundlage der Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung. Die Unternehmen verarbeiten Daten, um die folgenden rechtlichen Verpflichtungen zu erfüllen: • Anträgen von Nutzern auf Ausübung ihrer Rechte hinsichtlich ihrer personenbezogenen Daten nachzukommen; • im Falle von Streitigkeiten vor Gericht Beweise vorlegen zu können; • die Rücknahme eines alten Produkts bei Bestellung eines neuen, gleichwertigen Produkts im Rahmen des Service „1-zu-1-Rücknahme“zu ermöglichen. In den oben genannten Fällen ist die Erfassung der Daten obligatorisch, und der Nutzer wird darüber informiert, dass bei Nichtbeantwortung seinem Anliegen nicht entsprochen werden kann. 5. ZWECKE DER VERARBEITUNG Personenbezogene Daten des Nutzers werden auf folgende Weise erfasst und verarbeitet: 5.1. Bestell- und Kundendienstmanagement Die Unternehmen verarbeiten Daten, um die von den Nutzern auf dem Marktplatz getätigten Bestellungen zu bearbeiten, die Lieferung der Bestellungen, den Kundendienst, Rücksendungen und Rückerstattungen zu verwalten. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist die Erfüllung eines Vertrags. Im Rahmen des Kundendienstes werden Telefonanrufe aufgezeichnet, es sei denn, der Nutzer widerspricht der Aufzeichnung zu Beginn des Telefongesprächs, indem er den Berater darauf hinweist. Die Rechtsgrundlage für Telefonaufzeichnungen ist das berechtigte Interesse. 5.2. Verwaltung der Kontaktaufnahme - Informationsanfragen Der Nutzer kann die Unternehmen per Post, Telefon oder E-Mail unter den oben in Artikel 1 und 2 aufgeführten Kontaktdaten kontaktieren. Die Daten werden verarbeitet, damit die Unternehmen auf die Anfrage des Nutzers antworten können. Wenn die angeforderten Daten nicht oder nicht korrekt angegeben werden, können die Unternehmen die Anfrage nicht beantworten. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist die Bearbeitung einer vorvertraglichen Anfrage des Nutzers. 5.3. Verwaltung der Rücknahme alter Produkte – „1-zu-1-Rücknahme“-Service. Die Unternehmen bieten den Nutzern die kostenlose Rücknahme ihrer gebrauchten Produkte am Lieferort des verkauften Produkts oder bei einer nahegelegenen Sammelstelle an, sofern es sich um Produkte handelt, die ohne Ausrüstung transportierbar sind. Zu diesem Zweck verarbeiten die Unternehmen personenbezogene Daten, um die Rücknahme der betreffenden Produkte zu gewährleisten. Der Nutzer kann die Rücknahme aus eigenem Entschluss beantragen. Tut er dies nicht, kann der Rücknahmedienst nicht in Anspruch genommen werden. Die Rechtsgrundlage ist die Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung. 5.4. Verwaltung von Beschwerden und Streitigkeiten Die Unternehmen verarbeiten Daten, um die Beschwerden der Nutzer zu bearbeiten und die mit dem Streitfall verbundenen Daten zu speichern. Die Rechtsgrundlage ist die Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung. 5.5. Verwaltung von Anträgen auf Zugriff Die Unternehmen verarbeiten Daten, um Anfragen hinsichtlich der Ausübung von Rechten an persönlichen Daten gemäß der DSGVO und dem Gesetz über Informatik und Freiheiten zu bearbeiten. Die Rechtsgrundlage ist die Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung. 6. ART DER RECHTE DER NUTZER HINSICHTLICH IHRER DATEN UND MODALITÄTEN DER AUSÜBUNG DIESER RECHTE Der Nutzer wird darüber informiert, dass er hinsichtlich seiner personenbezogenen Daten folgende Rechte hat: (i) Recht auf Zugang, d.h. das Recht des Nutzers, eine Liste der ihn betreffenden personenbezogenen Daten anzufordern, die von den Unternehmen verarbeitet werden; (ii) Recht auf Berichtigung, d. h. das Recht, die Berichtigung unrichtiger oder unvollständiger Informationen zu verlangen; (iii) Recht auf Löschung („Recht auf Vergessenwerden“), d. h. das Recht, aus legitimen Gründen die Löschung personenbezogener Daten zu verlangen, es sei denn, die Unternehmen müssen die Daten aus rechtlichen Gründen oder zur Feststellung, Ausübung oder Verteidigung ihrer Rechte vor Gericht aufbewahren; (iv) Recht auf Widerruf der Einwilligung, d.h. das Recht des Nutzers, seine Einwilligung zur Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten aus legitimen Gründen zu widerrufen; (v) Recht auf Widerspruch, d. h. das Recht, aus legitimen Gründen gegen die Verwendung personenbezogener Daten Widerspruch einzulegen; (vi) Recht auf Datenübertragbarkeit, d. h. die Möglichkeit, personenbezogene Daten zu erhalten und für persönliche Zwecke wiederzuverwenden sowie ihre Übermittlung an ein anderes Unternehmen zu verlangen, sofern dies technisch möglich ist; (vii) Recht auf Beschränkung, d. h.: (i) das Recht des Nutzers, die Richtigkeit der personenbezogenen Daten anzufechten und die Unternehmen aufzufordern, die Daten während der Prüfungsfrist nicht mehr zu verarbeiten; (ii) die Beschränkung der Nutzung der Daten im Falle einer unrechtmäßigen Verarbeitung; (iii) die Aufbewahrung der personenbezogenen Daten, um dem Nutzer die Feststellung, Ausübung oder Verteidigung seiner Rechte vor Gericht zu ermöglichen. Die Ausübung aller oben genannten Rechte erfolgt direkt beim DPO von JJA oder beim DPO von Depot Bingo, deren Kontaktdaten in Artikel 2 oben genannt sind. Wenn der Nutzer seine Anfrage auf elektronischem Wege stellt, werden ihm die Informationen auf demselben Weg übermittelt, es sei denn, der Nutzer möchte die Informationen auf einem anderen Weg seiner Wahl erhalten. Um die angeforderten Informationen bereitzustellen, muss der DPO von Dépôt Bingo oder JJA die Identität des Nutzers überprüfen und gegebenenfalls einen Identitätsnachweis von ihm verlangen. Der Nutzer wird darüber informiert, dass sein Antrag abgelehnt werden kann, falls seine Identität nicht überprüft werden kann. 7. DAUER DER SPEICHERUNG PERSONENBEZOGENER DATEN Die Unternehmen verpflichten sich, die Daten nicht länger als für den Zweck der Verarbeitung erforderlich aufzubewahren. Die Daten werden für die in der folgenden Tabelle angegebenen Zeiträume aufbewahrt: Kontaktaufnahme – Anfrage – Ausübung von Rechten: 3 Jahre ab der letzten Kontaktaufnahme durch den Nutzer. Im Falle der Aufgabe einer Bestellung: Dauer der vertraglichen Beziehung. Dann 5 Jahre nach Ablauf des Vertrags für Zwecke der Feststellung, Ausübung und Verteidigung von Rechten vor Gericht und 10 Jahre für Buchhaltungszwecke. Telefonaufzeichnungen: 6 Monate in der aktiven Datenbank und 5 Jahre im Zwischenarchiv zu Zwecken des Nachweises der Bestellung oder bei der Bearbeitung von Streitigkeiten. Verwaltung von Beschwerden, Streitigkeiten, Schadensfällen: Die Zeit der Bearbeitung des Anliegens in der aktiven Datenbank und 5 Jahre im Zwischenarchiv. 8. EMPFÄNGER DER DATEN Die erhobenen personenbezogenen Daten sind für die folgenden Empfänger bestimmt: • Dépôt Bingo; • JJA; • Subunternehmer von Dépôt Bingo und JJA, die für die Verwaltung der Bestellungen, der Lieferungen und des Transports, des Kundendienstes und der Rücksendungen, der Speicherung der personenbezogenen Daten und der Telefonaufzeichnungen zuständig sind; • gegebenenfalls um gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, oder auf Antrag von Verwaltungsbehörden (zum Beispiel URSSAF, Finanzämter) und Gerichte im Falle von Streitigkeiten; • Versicherungsgesellschaften im Falle einer Schadensmeldung. 9. ORTE, AN DENEN DIE DATEN GESPEICHERT WERDEN Die Daten werden auf Computerservern in der Europäischen Union gehostet. 10. SICHERHEIT PERSONENBEZOGENER DATEN Die Unternehmen verpflichten sich, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um die Vertraulichkeit und Sicherheit der Daten des Nutzers zu gewährleisten, und ihr Personal und ihre Subunternehmer zu veranlassen, diese Verpflichtungen ebenfalls zu erfüllen. Die Mitarbeiter von Depot Bingo und JJA sowie deren Subunternehmer haben nur in dem Maße Zugriff auf personenbezogene Daten, wie es für die Erfüllung ihrer Aufgaben erforderlich ist. Jeder von ihnen unterliegt einer Vertraulichkeits- und Sicherungspflicht. Um das Risiko eines böswilligen Zugriffs und/oder einer böswilligen Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten zu verringern, sollten Sie starke Passwörter wählen, die mindestens 8 Zeichen lang sind und 4 verschiedene Arten von Zeichen enthalten (Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen) oder eine lange Wortfolge von mindestens 5 Wörtern, deren Wörter nicht miteinander verbunden sind. Es ist wichtig, Ihre Passwörter niemandem mitzuteilen, sie regelmäßig zu ändern und für alle Internetdienste, den Sie nutzen, unterschiedliche Passwörter zu verwenden. 11. AKTUALISIERUNG UND ÄNDERUNGEN DER ERKLÄRUNG Die Erklärung kann geändert werden. Diese Änderungen können die Verarbeitung neuer Daten von Nutzern betreffen, die vor der Erfassung informiert werden, oder sie können auf Aktualisierungen infolge geänderter Vorschriften zurückzuführen sein, wie etwa Empfehlungen von Aufsichtsbehörden, Leitlinien, Empfehlungen und bewährte Praktiken des Europäischen Datenschutzausschusses (EDSB) und einschlägige Gerichtsurteile. Die Änderungen gelten ab dem Datum der Aktualisierung dieser Erklärung wie oben angegeben. Der Nutzer wird daher aufgefordert, diese Richtlinien regelmäßig zu lesen. Im Falle der Einführung neuer Datenverarbeitungen oder Zweckbestimmungen wird der Nutzer vor dieser Einführung in geeigneter Weise informiert. 12. ANWENDBARES RECHT UND BEILEGUNG VON STREITIGKEITEN Diese Erklärung wurde in Einklang mit den Bestimmungen der DSGVO verfasst. Alle Streitigkeiten in Bezug auf die Auslegung und Durchsetzung dieser Richtlinie unterliegen den Bestimmungen dieser Texte. Im Falle einer Auseinandersetzung, die sich aus der Erfüllung dieser Bedingungen ergibt, werden die Parteien sich nach Kräften bemühen, die Angelegenheit gütlich zu regeln. Im Falle einer Beschwerde kann der Nutzer seine Anfrage an den DPO von JJA und/oder Depot Bingo richten. Der Nutzer kann auch eine Beschwerde bei der französischen Commission nationale de l'informatique et des Libertés (CNIL) einreichen oder seine lokale Datenschutzbehörde kontaktieren, wenn er nicht auf französischem Staatsgebiet wohnt. Wenn keine einvernehmliche Lösung gefunden werden kann, werden die Streitigkeiten den zuständigen Gerichten vorgelegt. Jede Klage gegen einen für die Verarbeitung Verantwortlichen wird vor den Gerichten des Mitgliedstaates erhoben, in dem der für die Verarbeitung Verantwortliche seinen eingetragenen Sitz hat, oder, je nach Wahl des Nutzers, vor den Gerichten des Mitgliedstaates, in dem der Nutzer seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat. Der Nutzer kann auch auf jede andere alternative Methode zur Beilegung von Streitigkeiten zurückgreifen, etwa eine konventionelle Mediation.
Wenn Sie Ihre Meinung ändern
Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Produkte zurückzusenden. Sie tragen die Kosten für die Retoure. Sie erhalten die Rückerstattung spätestens 14 Tage, nachdem der Händler Ihre Entscheidung zum Widerruf erhalten hat. Bitte beachten Sie, dass der Händler die Rückzahlung zurückhalten kann, bis die Produkte bei ihm eingegangen sind oder bis er den Nachweis erhalten hat, dass die Produkte zurückgeschickt wurden (je nachdem, was zuerst eintrifft). Bitte senden Sie die Produkte wenn möglich in ihrer Originalverpackung zurück.
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Das ist ganz einfach: Klicken Sie unter "Meine Bestellung" auf "Mein Produkt zurücksenden", um die Anweisungen für die Retoure zu erhalten.
Andere Rückgabemodalitäten
Wenn Sie es sich anders überlegen: Sie haben 14 Tage Zeit, Ihre Produkte zurückzugeben. Das Produkt muss unbenutzt und in gutem Zustand sein, und die Verpackung muss original sein. Denken Sie daran, dass Sie für die Rücksendekosten verantwortlich sind. Sobald der Händler das Paket erhalten hat, erfolgt die Erstattung innerhalb von 14 Tagen.
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Es ist ganz einfach. Kontaktieren Sie den Händler über "Meine Bestellungen". Sie werden Ihnen Anweisungen für die Rücksendung geben.
Die Rücksendeadresse in Deutschland lautet wie folgt:
DECORATION BRANDS, Ezi Returns Decoration Brands, Industriestraße 30, Kirchgellersen, 21394 DE
Willkommen bei Decoration Brands! Entdecken Sie unsere Marken: ● Hespéride: Die führende Marke für Gartenmöbel erfüllt alle Ihre Wünsche mit qualitativ hochwertigen, bequemen, praktischen und pflegeleichten Produkten. Wählen Sie schnell aus unserem Angebot an Gartensitzgruppen, Tischen und Stühlen, Sonnenschirmen, Liegestühlen und Hängematten aus. ● Atmosphera Créateur d'Intérieur: Entfesseln Sie Ihre Dekorationskraft mit unseren trendigen und funktionalen Möbeln und unserem breiten Angebot an Dekorationsgegenständen. Die Marke bietet Ihnen jede Saison Kollektionen zu günstigen Preisen an. ● 5five: Es ist bewiesen, ein ordentliches Zuhause ist die Garantie für einen unbeschwerten Geist. Entdecken Sie unsere 5five-Produkte: Intelligente Gegenstände, die Ihren Alltag vereinfachen. Räumen Sie auf, organisieren Sie und gestalten Sie alle Räume Ihres Hauses mit uns! Wir bieten auch Produkte der Marken Intex, Neka, Secret de Gourmet und Fééric Lights & Christmas an. Unsere Verpflichtungen: ● Über 10.000 Produkte auf Lager in unserem französischen Lager, um allen Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. ● Schnelle Lieferung innerhalb von 48 Arbeitsstunden, damit Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich genießen können. ● Ein Kundenservice, der an 7 Tagen in der Woche von 8 bis 21 Uhr verfügbar ist, um alle Ihre Fragen zu beantworten.