Die Firma hat ihren Sitz in Shenzhen, CN, country.CN

Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Sollten Sie Ihre Meinung ändern
    Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Meinung zu ändern. Das Produkt muss unbenutzt, in gutem Zustand und originalverpackt sein. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Sobald der Händler Ihr Paket erhalten hat, wird Ihnen der Betrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.

    Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
    Das geht ganz einfach! Kontaktieren Sie den Händler über "Meine Bestellungen", um Anweisungen für die Rücksendung zu erhalten.

    Andere Rückgabemodalitäten
    Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine Rückgabe oder einen Umtausch wünschen, sind wir hier, um Ihnen zu helfen!
    Bitte beachten Sie die folgenden Ausnahmen von unserer Rückgabe- und Umtauschrichtlinie:
    Nachfolgend finden Sie einige Beispiele für häufige Ausnahmen.
    Sie können das Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ausüben. (Rücksendekosten trägt der Kunde)
    Reduzierte Produkte sind Endprodukte und können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
    Rücksendungen müssen das Etikett behalten und in der Originalverpackung zurückgesendet werden (Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden).
    Zurückgegebene Waren dürfen keine offensichtlichen Verschleiß- oder Gebrauchsspuren aufweisen, um eine Rückgabe oder einen Umtausch einzuleiten.
    Die Arbeitsschritte sind wie folgt:
    1. Wählen Sie den Betreff der Rücksendung aus, um uns zu kontaktieren und den Grund für die Rücksendung zu erläutern. Senden Sie uns den Produktzustand, Produktbilder (einschließlich Etiketten und Produktverpackung)
    2. Wir werden mit Ihnen verhandeln, und nachdem Sie der Rückerstattung zugestimmt haben, senden Sie das Paket an folgende Adresse: Robert-Koch-Str. 8, 21423 Winsen, Deutschland. Empfänger: Rücksendung + BCZC + LFW".
    3. Sie senden uns die Paketverfolgungsnummer. Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, nachdem das Lager den zurückgegebenen Artikel erhalten hat.
    4. Wenn Sie feststellen, dass keine Rückerstattung erfolgt, möglicherweise keine Paketinformationen vorhanden sind, können Sie sich erneut an uns wenden, um Rücksprache zu halten. Wir helfen Ihnen bei der Überprüfung und Rückerstattung so schnell wie möglich.