Die Firma hat ihren Sitz in , Spanien
Alle auf der Website angegebenen Preise sind in Euro angegeben und beinhalten Steuern und Gebühren, die für das spanische Staatsgebiet gelten, ungeachtet der Tatsache, dass beim Kauf der Produkte aus einem anderen Staatsgebiet entsprechende Steuern und/oder Zölle anfallen können. Die Versandkosten werden am Ende des Kaufvorgangs angegeben, wo Sie die gewünschte Versandart wählen können. Diese Versandkosten gehen vollständig zu Lasten des Benutzers.
Bestellungen werden an die bei der Bestellung angegebene Adresse in Deutschland. Leider liefern wir derzeit nicht auf Inseln. Der Kunde muss die Ware bei der Lieferung prüfen. Jede Abweichung des Produkts (Schäden, unvollständige Lieferung, Schäden am Paket, Brüche, Defekte usw.) muss bei der Lieferung dokumentiert und binnen drei Tagen dem Kundendienst (kunde@kavehome.com oder +34 900 897 980) mitgeteilt werden. In diesem Fall werden dem Kunden die Umtauschkosten erstattet. Bevor ein Produkt geöffnet wird, muss der Benutzer überprüfen, ob die Verpackung mit dem übereinstimmt, was verlangt wurde (Modell, Farbe, Größe, Ausführung, usw.), wobei er im Falle einer Anomalie sofort eine Reklamation einreichen muss. Wenn der Benutzer vor dem Öffnen des Produkts eine Anomalie feststellt, bittet Kave darum, weder das Siegel zu brechen noch die Verpackung zu öffnen und, wenn möglich, auf dem Lieferschein "unter Vorbehalt angenommen" zu vermerken und anzugeben, worum es sich handelt. Für alle Anfragen oder Vorfälle kann der Benutzer den Kundendienst von Kave Home über das unten angegebene Telefon oder per E-Mail innerhalb der festgelegten Geschäftszeiten kontaktieren. - Telefon: (+34) 900 89 79 80 - Anschrift: C/Tallers, 14. Sils 17410 (Girona, Spanien) - Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr - E-Mail Adresse: kunde@kavehome.com
Um ManoManoPRO Kundenbestellungen (B2B) bearbeiten zu können, muss das Unternehmen in VIES registriert sein.
Datenschutzbestimmungen 1. Reichweite der Politik zum Schutz personenbezogener Daten Diese Politik zum Schutz personenbezogener Daten erstreckt sich auf alle Datenverarbeitungen, die beim Browsen oder bei der Interaktion mit einer unserer Webseiten oder den sozialen Netzwerken, auf denen wir präsent sind (Facebook, Twitter, Instagram usw.), auftreten können. Am Ende dieses Dokuments werden spezielle Informationen zur Nutzung sozialer Netzwerke aufgeführt. Sie werden auch auf alle internen Prozesse von KAVE HOME S.L.U angewendet, die eine Datenerfassung erfordern, sei es in Papierform oder in einem anderen System. Mit allen Medien können Sie Informationen konsultieren und in einigen Fällen Formulare ausfüllen, Umfragen beantworten, an Wettbewerben teilnehmen, Anfragen stellen, Fotos senden, Kommentare abgeben, usw. Aus diesem Grund stellen wir Informationen über persönliche Daten zur Verfügung. Die gesamte Datenverarbeitung unterliegt unserer Datenschutzerklärung. 2. Wer ist für die Verarbeitung personenbezogener Daten verantwortlich? In Übereinstimmung mit der EU-Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 informieren wir Sie, dass die uns überlassenen personenbezogenen Daten von KAVE HOME, S.L.U, mit Steuerwohnsitz in C/ Tallers, 14 en Girona (17410), mit Steuer-ID (CIF) B-55.159.271, E-Mail Adresse: customer@kavehome.com, verarbeitet werden. Kave Home S.L.U C/Tallers, 14 en Girona (17410) Telefon: 900.897.980 E-Mail kunde@kavehome.com 3. Wer ist der Beauftragte für die Datenverarbeitung? Der Beauftragte für die Datenverarbeitung ist die Person, die für den Schutz des Grundrechts auf den Schutz personenbezogener Daten bei Kave Home S.L.U verantwortlich ist und die für die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen verantwortlich ist. Sie können den Beauftragten für die Datenverarbeitung über die folgende Adresse kontaktieren: security@kavehome.com.
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, ist die Retoure kostenlos.
Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Produkte zurückzusenden. Sie erhalten die Rückerstattung spätestens 14 Tage, nachdem der Händler Ihre Entscheidung zum Widerruf erhalten hat. Bitte beachten Sie, dass der Händler die Rückzahlung zurückhalten kann, bis die Produkte bei ihm eingegangen sind oder bis er den Nachweis erhalten hat, dass die Produkte zurückgeschickt wurden (je nachdem, was zuerst eintrifft). Bitte senden Sie die Produkte wenn möglich in ihrer Originalverpackung zurück.
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Das ist ganz einfach: Klicken Sie unter "Meine Bestellung" auf "Mein Produkt zurücksenden", um die Anweisungen für die Retoure zu erhalten.
Andere Rückgabemodalitäten
Um die Rücksendung eines Kave Home Artikel, den Sie über den ManoMano Martketplace gekauft haben, zu veranlassen, müssen Sie mit uns im Kontakt setzen.
Bitte wählen Sie das Produkt, welches Sie zurückgeben möchten, sowie den Grund der Rücksendung aus. Wir bitten Sie, uns so viel Information wie möglich anzugeben, damit wir ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten können. Gerne können Sie auch Bilder hinzufügen, den Zeitpunkt der Sammlung angeben, der ihnen am besten passt und Kommentare hinzufügen. Dies wird uns sicherlich helfen, den Prozess zu beschleunigen.
Folgen Sie den Anweisungen und stellen Sie sicher, dass Sie dem Verkäufer die notwendige Information mitteilen. Sobald eine Antwort vorhanden ist, werden Sie per E-Mail informiert.
Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb von zwei Werktagen zu beantworten. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir ihnen eine E-Mail mit genauen Anweisungen zur Bearbeitung der Rücksendung schicken damit die Retour des Produkts von der gewünschten Adresse aus organisiert werden kann. In der Regel erfolgt die Abholung innerhalb einer Frist von maximal 5 Arbeitstagen nach der Bestätigung des Abholauftrags.
WICHTIG: Damit wir eine Bestellung abholen können, muss diese zerlegt und in der Originalverpackung mit den internen Schutzvorrichtungen verschickt werden.
Wird ein Artikel aufgrund einer Rückgabe zurückgeschickt, wird der volle Betrag für diesen gutgeschrieben. Die Transportkosten werden jedoch nicht erstattet.
Die Rückerstattung erfolgt immer mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der der Kauf getätigt wurde. Sobald der Lieferservice die Abholung des Pakets bestätigt, wird die Rückerstattung innerhalb von 4 bis 6 Tagen erfolgen. Dies kann je nach verwendeter Zahlungsmethode oder besonderen Bedingungen Ihrer Bank variieren. Wenn Sie nach 15 Tagen die Rückerstattung nicht erhalten haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
Wir sind hier um ihnen zu helfen! Wenn Sie Fragen zu ihrer Rücksendung haben, können Sie uns gerne unter reklamationen@kavehome.com kontaktieren.
Wir sind die mediterrane Marke für Möbel- und Dekorationsdesign für diejenigen, die nach etwas Besonderem suchen. Wir innovieren im Bereich Möbel, Design und Dekoration, mit dem Ziel, Designprodukte von hoher Qualität mit effizientem Service zu schaffen. Wir sind besessen davon, jedes Detail zu perfektionieren und achten sorgfältig auf den gesamten Prozess von Design, Herstellung und Vertrieb, um attraktive und funktionale Designs zu erschaffen, die erschwinglich sind. Bei Kave Home haben wir Möbel und Dekorationen, damit du deinen einzigartigen und ständig fortschreitenden Stil ausdrücken kannst. ---- In accordance with article 10 of Law 34/2002 of July 11 on Services of Information Society and Electronic Commerce, KAVE HOME, S.L.U is reported to be a domain of the company KAVE HOME, S.L.U. whose fiscal address is C / Tallers, 14 in Girona (17400). The name of the company is KAVE HOME, S.L.U. with tax ID (CIF): B-55.159.271 and it is registered in the Girona Mercantile Registry, Volume 2910, Folio 92, Sheet GE 54360.