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Sklum Home and Deco SL DE

Allgemeine Geschäftsbedingungen

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Die Firma hat ihren Sitz in Valencia, Spain, Spanien

Die Botschaft des Händlers

Verkaufsbedingungen

LIEFERFRISTEN UND LIEFERMODALITÄTEN 1. die Bestellungen werden an die Person und Adresse die in der Bestellung angeben wurden zugestellt. Bestellungen werden durch DPD, Trans-O-Flex, Dachser oder andere Unternehmen, die palettierte Sendungen machen, an den Kunden geliefert. Die Bestellung gilt als zugestellt, wenn der Spediteur das Paket an den Kunden ausgeliefert hat und der Kunde den Lieferschein unterschreibt. Es obliegt dem Kunden, den Zustand der Ware bei Erhalt zu prüfen und etwaige Auffälligkeiten auf dem Lieferschein zu vermerken (andernfalls wird keine Reklamation bei Transportbruch akzeptiert). Zum Zeitpunkt der Lieferung: Sobald der Verbraucher die Ware in Besitz nimmt, geht die Gefahr des Verlustes oder der Beschädigung auf ihn über. Deshalb ist es wichtig: - Unterschreiben Sie den Lieferschein erst, wenn Sie den Inhalt der Pakete und den Zustand der Ware geprüft haben. - Lassen Sie sich nicht von den Zustellern unter Druck setzen, sondern nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Ware zu prüfen. Stellt sich bei der Überprüfung der Ware heraus, dass sie nicht der Bestellung entspricht oder während des Transports beschädigt wurde, muss sie zurückgewiesen werden, und vor allem müssen Sie Ihre Vorbehalte ausdrücklich auf dem Lieferschein vermerken (eine zwingende Voraussetzung für jede Reklamation wegen Bruch oder Beschädigung während des Transports). Die maximale Lieferzeit beträgt ca. 10 Werktage ab Versand (vorausgesetzt, dass alle Produkte der Bestellung auf Lager sind), außer bei palettierten Bestellungen (sperrige Bestellungen), bei denen die Lieferung in zw. 7-10 Werktagen erfolgen kann. Bestellungen werden innerhalb von 48/72 Stunden (Werktagen) ab der Verkaufs- bzw. Auftragsbestätigung an den Kunden versandt, sofern der Kunde die Bestellung vor 16 Uhr aufgegeben hat. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Sendungen oder Lieferungen durchgeführt. WICHTIG: Der Standard-Tür-zu-Tür-Service beinhaltet nicht die Lieferung oder in die Wohnung oder die Abholung aus der Wohnung des Kunden (Bordsteinkante), dies muss vom Kunden selbst vorgenommen werden. Es ist möglich, dass der Zusteller freiwillig bei der Auslieferung der Ware hilft (dies ist völlig freiwillig für den Zusteller und das Transportunternehmen und liegt nicht in der Verantwortung von Sklum). Die Montage ist ebenfalls nicht enthalten.

Garantieanspruch Die über www.sklum.com gekauften Produkte haben eine Garantiezeit von 2 Jahren ab dem Zeitpunkt der Lieferung, die alle Herstellungsfehler des Produkts sowie alle während dieses Zeitraums entstandenen Produktmängel abdeckt. Der Käufer muss SKLUM über etwaige Mängel in einem Zeitraum von 2 Monaten ab dem Moment wo diese auftreten, informieren. Der Käufer hat eine Garantie von 2 Jahren, die ab dem Datum der Lieferung in Kraft tritt. Auf Anfrage kann eine Verlängerung der Garantie oder eine personalisierte Projektgarantie in Betracht gezogen werden, nachdem die Anwendungsbedingungen bewertet wurden. SKLUM haftet nicht für Schäden, die durch nicht fachgerechte Installation oder durch vom Kunden (oder einer anderen nicht vom Hersteller autorisierten Person) veränderte oder manipulierte Produkte, sowie durch unsachgemäßen Gebrauch, Manipulation und/oder offensichtliche Anzeichen falscher Verwendung entstehen. Das zu reparierende oder zu ersetzende Produkt muss immer mit dem von SKLUM in dem Lieferschein und/oder der Rechnung übersandten Produkt übereinstimmen. Im Falle einer Reparatur eines Produkts kann der Kunde diese Reparatur direkt beantragen und den Versand vornehmen. Dazu muss er sich mit SKLUM in Verbindung setzen und die notwendigen Anweisungen sowie die Genehmigung der RMA einholen. Es ist wichtig, dass die Rücksendung der Ware an unseren Kundendienst, perfekt verpackt und geschützt, ohne Aufkleber oder Etiketten auf der Verpackung und mit dem ursprünglichen Schutzvorrichtungen, gesendet wird. Wenn das Produkt mit Schäden, die auf eine mangelhafte Verpackung oder einen mangelhaften Schutz zurückzuführen sind, bei SKLUM eintrifft, kann die Reparatur nicht von der Garantie abgedeckt werden. Falls die Originalverpackung nicht vorhanden ist, muss der Kunde eine widerstandsfähige und Verpackung mit ausreichender Größe verwenden, so dass die Ware ausreichend Platzhat und wir empfehlen eindringlichst um die Ware rund herum mit Dämpfungsmaterial (Luftpolsterfolie, Schaumstoff, etc.) zu schützen, um jegliche Bewegung des Produkts innerhalb der Verpackung zu verhindern. Der Kunde muss auf dem Versandetikett die von SKLUM vergebene RMA-Nummer angeben. Vom Garantieanspruch ausgeschlossen sind, Verbrauchsgüter, Waren mit Gebrauchspuren oder nicht sachgerecht benutzt, die nicht an die richtige Stromspannung (wie im Produkt angegeben) angeschlossen, falsch installiert worden sind oder jegliche Schäden die auf externe Ursachen zurück zuführen sind. Bei Produkten von längeren Nutzungsdauer, hat der Kunde die Sicherheit eines adäquaten Kundendienstes , Bestand der Ersatzteile sind verfügbar bis 5 Jahre nach Fabrikationsstopp der Produkte, ohne dass der Preis dieser Ersatzteile beeinflusst ist. Im Falle eines Problem oder Schadens, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. ANMERKUNGEN Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch äußere Einflüsse wie z.B. Witterungseinflüsse,Stromschwankungen, Feuer, Wasser, nicht sachgemäße Nutzung des Produktes, Herunterfallen oder falsche Behandlung durch Personen oder Unternehmen, die nicht von SKLUM autorisiert sind. Ebenso deckt es auch nicht die normale Abnutzung oder die Überlastung oder Fahrlässigkeit vor oder während der Verwendung, sowie Ausfälle, die durch unsachgemäße Installation oder Handhabung und Lagerung verursacht werden. Ansprüche bezüglich Glanz- und Farbverlust sind von der Gewährleistung ausgenommen. SKLUM behält sich das Recht vor, das zurückgegebene Produkt von unabhängigen Spezialisten überprüfen zu lassen, und es besteht kein Garantieanspruch, sollten die Gutachter bestätigen, dass der Schaden durch Verschluden des Kunden entstanden ist; in diesen Fällen trägt der Kunde die Kosten.; in diesen Fällen werden die Kosten für das Gutachten vom Kunden übernommen. SKLUM ist nicht verpflichtet, den Kunden oder Dritte für die Folgen der Verwendung des Produkts zu entschädigen, weder für direkte noch für indirekte Schäden, Unfälle von Personen, Schäd

Haftung und Haftungsausschluss Der Verbraucher bzw. Benutzer hat das Recht auf Nachbesserung des Produkts, Ersatz, Preisminderung oder Vertragsauflösung, wie in Kapitel II Titel IV Buch II des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz von Verbrauchern und Benutzern festgelegt. Wenn das Produkt nicht vertragsgemäß ist, kann der Verbraucher zwischen einer Reparatur oder Ersatz des Produkts wählen, die beide für den Verbraucher kostenlos sind und innerhalb eines angemessenen Zeitraums durchgeführt werden, der von der Art der Produkte und dem Zweck abhängt, für den sie bestimmt waren. Wenn das Produkt nach Abschluss der Reparatur und Lieferung immer noch nicht vertragsgemäß ist, kann der Verbraucher den Austausch des Produkts, die Preisminderung oder die Auflösung des Vertrags verlangen. SKLUM kann die nicht vertragsgegenständlichen Produkte jederzeit und ohne Vorankündigung aussetzen, zurückziehen oder ganz oder teilweise stornieren. Dies betrifft nicht die reservierten Produkte, die registrierten Nutzern vorbehalten sind und Vertragsgegenstand sind, da für diese spezifische Bedingungen gelten.

Wenn Sie Ihre Meinung ändern
Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Produkte zurückzusenden. Sie tragen die Kosten für die Retoure. Sie erhalten die Rückerstattung spätestens 14 Tage, nachdem der Händler Ihre Entscheidung zum Widerruf erhalten hat. Bitte beachten Sie, dass der Händler die Rückzahlung zurückhalten kann, bis die Produkte bei ihm eingegangen sind oder bis er den Nachweis erhalten hat, dass die Produkte zurückgeschickt wurden (je nachdem, was zuerst eintrifft). Bitte senden Sie die Produkte wenn möglich in ihrer Originalverpackung zurück.

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Das ist ganz einfach: Klicken Sie unter "Meine Bestellung" auf "Mein Produkt zurücksenden", um die Anweisungen für die Retoure zu erhalten.

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