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Die Firma hat ihren Sitz in Montpellier, Frankreich

Die Botschaft des Händlers

"ESPINOSA ist ein Familienunternehmen, das seit 1965 in Montpellier ansässig ist. In unseren Niederlassungen finden Sie auf 1800 m² mehr als 13.000 Artikel für die Ausstattung Ihres Hauses und Ihres Gartens. Unser Team ist auf Sanitär- und Klempnerarbeiten spezialisiert und bietet Ihnen mit seinem Know-how seinen Online-Katalog an, um Sie auszustatten oder einfach Ihre bereits vorhandenen Geräte zu reparieren. Unser Vorteil? Unser Geschäft in der Nähe kennt Ihre Erwartungen und macht es sich zur Aufgabe, Ihnen die gleiche Servicequalität wie im Fernabsatz anzubieten."

Verkaufsbedingungen

Die Versandart und die Versandkosten werden je nach Zielgebiet der Bestellung berechnet. Jede Werbeaktion, bei der "kostenlose Lieferung" oder "kostenlose Lieferung" erwähnt wird, gilt nur für Sendungen im Frankreich, mit Ausnahme der Überseegebiete und Korsika. Jede Bestellung mit kostenloser Lieferung außerhalb dieser Lieferzone kann zur Stornierung des Angebots führen. Der Kunde erhält wird dem Kunden sein Kaufbetrag vollständig erstattet. Jede Vorlage von Waren, die von DUCROS an eine falsche Adresse oder an einen abwesenden Empfänger geschickt wurden, oder deren Rücksendung ungerechtfertigt, kann zu neuen Reisekosten führen (bis zu den ursprünglichen Versandkosten, die zum Zeitpunkt der Bestellung in Rechnung gestellt wurden).

"Jede Bestellung, die vor 14.00 Uhr aufgegeben wird, wird noch am selben Tag versandt" (nur an Werktagen und im Rahmen der verfügbaren Bestände). verfügbar). Die Bestellungen werden je nach Ihrer Wahl zum Zeitpunkt der Bestellung mit La Poste (Colissimo), Carrier (GEODIS / France Express) versandt, CHRONOPOST für Pakete bis zu 20 kg. Alle Bestellungen mit einem Gewicht von mehr als 20 kg werden ausschließlich mit dem Spediteur GEODIS versandt und nur im französischen Mutterland (außer Korsika und Korsika) zugestellt. nur im französischen Mutterland (außer Korsika). Nach dem Verlassen unseres Hauses wird der GEODIS-Transporteur den Empfänger systematisch per E-Mail oder SMS kontaktieren, um ihn über seine Lieferung zu informieren. oder SMS, um ihn über seinen nächsten Besuch zu informieren und ihm anzubieten, die Lieferfrist um einen halben Tag zu verlängern. Bleibt eine Antwort des Empfängers aus, so gilt die Zustellung durch den Beförderer als bestätigt. Die Übergabe der Waren an einer falschen Adresse oder in Abwesenheit des Empfängers oder die ungerechtfertigte Rücksendung der Waren führt zu Reisekosten. Die Rücksendung von Waren an eine falsche Adresse oder in Abwesenheit des Empfängers oder die ungerechtfertigte Rücksendung von Waren führt zu Reisekosten, die dem Kunden der betreffenden Bestellung in Rechnung gestellt werden können (bis zur Höhe des bei der Bestellung der zum Zeitpunkt der Bestellung berechnet wurde). Alle Bestellungen werden täglich von Montag bis einschließlich Freitag (außer an Feiertagen) bearbeitet. Der Versand erfolgt nach Eingang der Zahlung der Bestellung. Jede Bestellung, die vor 14.00 Uhr aufgegeben wird, wird noch am selben Tag versandt, soweit der Vorrat reicht, und für jede Sendung, die von CHRONOPOST, Colissimo oder GEODIS verschickt wird. Bestellungen, die von GEODIS versandt werden, werden am nächsten Tag (D+1) versandt. Bitte beachten Sie, dass sich CHRONOPOST im Falle Ihrer Abwesenheit das Recht vorbehält, Ihr Paket am Tag der Zustellung an einer Relaisstelle zu hinterlegen. der Tag der Zustellung. Die Zustellzeit variiert je nach der von La Poste vorgeschriebenen Postlaufzeit. Im Allgemeinen gilt für das französische Mutterland im französischen Mutterland dauert die Zustellung zwischen 48 und 72 Stunden ab dem Versanddatum. Für Europa und die französischen Überseedepartements und französischen Überseedepartements und -territorien ist eine Verzögerung von etwa einer Woche einzuplanen. Der gleiche Zeitraum wird berücksichtigt für für Sendungen, die durch den Spediteur GEODIS zugestellt werden. Über CHRONOPOST und GEODIS ist auch ein Expressversand möglich. Ihre Bestellung wird am nächsten Tag zugestellt, vorausgesetzt, sie wurde am Vortag vor 14.00 Uhr aufgegeben, und zwar nur von Montag bis Donnerstag. Bei Lieferungen am Freitag ist eine Zustellung am Samstag nicht garantiert. Außer auf ausdrücklichen Wunsch per E-Mail, mit zusätzlichen Kosten. Nach Ablauf der Bereitstellungsfrist bei der Abholstelle COLISSIMO (10 Tage) oder POINT RELAIS (14 Tage) wird das Paket automatisch an unser Haus zurückgeschickt. automatisch an unser Haus zurückgeschickt. Für die Rücksendung der Ware an den Empfänger werden neue Versandkosten fällig, andernfalls wird die Bestellung storniert. Andernfalls wird die Bestellung storniert und ohne die ursprünglichen Versandkosten zurückerstattet. Jede Beanstandung der Verschlechterung, der Enteignung oder der Anfechtung der gekauften Ware muss innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der Ware im Lager des Spediteurs erfolgen. ab Eingang im Lager des Spediteurs, sowie in unseren Diensten über Ihren ManoMano-Kundenbereich, oder per Einschreiben an SARL ESPINOSA 43 boulevard Berthelot 34000 Montpellier FRANCE, andernfalls kann der Adressat sein Widerrufsrecht nicht ausüben und / oder sein Widerrufsrecht und/oder seinen Anspruch auf Entschädigung ausüben. Artikel L133-3 des FRANZÖSISCHEN Handelsgesetzbuchs Geändert durch das Gesetz Nr. 2009-1503 vom 8. Dezember 2009 - Art. 40 Mit der Entgegennahme der beförderten Gegenstände erlischt jeder Anspruch gegen den Beförderer wegen Beschädigung des Gutes. Der Frachtführer kann wegen Beschädigung oder teilweisem Verlust des Gutes nicht belangt werden, wenn der Empfänger innerhalb von drei Tagen, Feiertage nicht mitgerechnet, nach dem Tag der Entgegennahme des Gutes nicht gehandelt hat. der Empfänger dem Frachtführer nicht innerhalb von drei Tagen nach dem Tag des Empfangs, Feiertage nicht mitgerechnet, seine Beanstandung außergerichtlich oder durch eingeschriebenen Brief mitgeteilt hat begründeter Einspruch. Wird innerhalb der vorgenannten Frist ein Antrag auf Gutachten gemäß Artikel L. 133-4 gestellt, so gilt dieser Antrag als Einspruch, ohne dass es notwendig ist, wie im ersten Absatz angegeben zu verfahren. Jede gegenteilige Bestimmung ist ungültig. Die letztgenannte Bestimmung gilt nicht für internationale Beförderungen. WICHTIG! Bitte überprüfen Sie die Ware bei Erhalt Ihrer Bestellung mit Ihrem Zusteller. Sie haben das Recht, dass er beim Auspacken dabei ist, um den guten Zustand der Ware zu überprüfen. Im Falle eines PB vermerken Sie die Differenz genau auf dem Lieferschein des Spediteurs und kontaktieren Sie unseren Service so schnell wie möglich über Ihren Kundenbereich von Manipur. über Ihren ManoMano-Kundenbereich. Im Falle einer Reklamation ohne Bericht (insbesondere bei COLISSIMO), kontaktieren Sie uns bitte unter folgende Adresse innerhalb von 72 Stunden nach der Lieferung im Büro des Spediteurs, zusammen mit einem Foto des Defekts, einer eidesstattlichen Erklärung und dem Ausfüllen einer eidesstattliche Erklärung und einen Bericht auszufüllen. Für eine ordnungsgemäße Bearbeitung Ihrer Streitigkeit ist es zwingend erforderlich, dass Sie uns innerhalb von 3 Werktagen eine Kopie aller dieser Unterlagen zukommen lassen. Arbeitstagen.

Alle Preise verstehen sich inkl. aller Steuern (inkl. MwSt.) und inkl. ECO-TAX, wenn eine solche anfällt (auf der Endrechnung angegeben). auf der Schlussrechnung). Der angewandte Mehrwertsteuersatz ist der in Frankreich geltende Satz von 20%.

Die vom Kunden angeforderten Informationen sind für die Bearbeitung und Ausführung seiner Bestellung notwendig. Die von ManoMano gespeicherten Daten durch ManoMano und ESPINOSA. Jede Person hat gemäß dem französischen Datenschutzgesetz vom 6. Januar 1978 das Recht auf Zugang und Berichtigung der sie betreffenden Daten. in Übereinstimmung mit dem französischen Datenschutzgesetz vom 6. Januar 1978.

Wenn Sie Ihre Meinung ändern
Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Produkte zurückzusenden. Sie tragen die Kosten für die Retoure. Sie erhalten die Rückerstattung spätestens 14 Tage, nachdem der Händler Ihre Entscheidung zum Widerruf erhalten hat. Bitte beachten Sie, dass der Händler die Rückzahlung zurückhalten kann, bis die Produkte bei ihm eingegangen sind oder bis er den Nachweis erhalten hat, dass die Produkte zurückgeschickt wurden (je nachdem, was zuerst eintrifft). Bitte senden Sie die Produkte wenn möglich in ihrer Originalverpackung zurück.

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Das ist ganz einfach: Klicken Sie unter "Meine Bestellung" auf "Mein Produkt zurücksenden", um die Anweisungen für die Retoure zu erhalten.

ESPINOSA S.A.R.L. 43 boulevard Berthelot 34000 Montpellier FRANCE

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