1. Startseite
  2. GFTIME Direct MFX DE

Die Firma hat ihren Sitz in Shenzhen, China

Die Botschaft des Händlers

Ab 2012 streben wir danach, kostengünstige Grillteile mit Premium-Qualität herzustellen, und bis heute freuen wir uns, mehr als 80000 Familien zu bedienen. Ersatzteile Sortiment: Flavorizer Bars, Brennerabdeckung, Brenner, Grillroste, Grillplatten, Warmhalterost, Grillabdeckung, Grillzünder, Grillzubehör. Kompatible Marken: für Weber/Charbroil/Enders/Landmann/Barbecook/Burnhard/Campingaz/Rösle/Proficook/Taino/Broilmaster/Uniflame/Tepro/Nexgrill... Holen Sie sich Ihren Grill wieder wie neu, indem Sie sich für GFTIME Grillteile mit nur einem Bruchteil eines neuen Grills entscheiden. Holen Sie sich wieder Grillvergnugen!

Verkaufsbedingungen

Die Versandkosten sind im Preis des Produkts enthalten. Einige Versandkosten für Produkte variieren je nach Produkt.

1) Liefer- und Versandbedingungen 1.1 Die Lieferung der Waren erfolgt durch Versand an die vom Kunden angegebene Lieferadresse, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Massgebend für die Transaktion ist die in der Bestellabwicklung bei manomano angegebene Lieferadresse. 1.2 Sendet das Transportunternehmen die versandten Waren an den Verkäufer zurück, weil eine Zustellung an den Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten des erfolglosen Versands. Dies gilt nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausübt, wenn er den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Lieferung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend daran gehindert war, die angebotene Dienstleistung anzunehmen, es sei denn, der Verkäufer hatte die Dienstleistung eine angemessene Zeit im Voraus angekündigt. 1.3 Bestätigung und Versand der Bestellungen: Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung liefert der Verkäufer die Artikel an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Adresse. Wenn der Kunde mehrere Produkte gleichzeitig bestellt oder wenn ein Artikel mehrere Pakete erfordert, können die Pakete unterschiedliche Liefertermine haben, was Sie bitte auf der Website des Transportunternehmens überprüfen. Bei bereits versandten Bestellungen akzeptieren wir nicht, dass die Bestellung storniert oder die Adresse des Käufers in der Mitte des Versands ersetzt wird. In diesem Fall trägt der Käufer die entsprechenden Kosten. Wichtige Punkte: Bitte überprüfen Sie, ob die Artikel mit Ihrer Bestellung übereinstimmen und ob sie unbeschädigt geliefert wurden. Im Falle eines Fehlers unsererseits müssen Sie die Annahme der Lieferung verweigern. Bitte verweigern Sie die Annahme der Lieferung auch, wenn das Paket stark beschädigt ist. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir uns um die Probleme kümmern können. Im Falle eines offensichtlichen Defekts oder Fehlers benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 14 Kalendertagen per E-Mail und schicken Sie uns Fotos. Wir werden es dann kostenlos ersetzen, ohne dass Ihnen Kosten für den Ersatz entstehen. Nach Ablauf dieser Frist und bei Nichteinhaltung dieser Formalitäten gelten die Produkte als konform und frei von offensichtlichen Mängeln, und keine diesbezügliche Reklamation kann vom Verkäufer rechtsgültig akzeptiert werden. Rücksendekosten: Bei Qualitäts- oder Lieferproblemen wird der Verkäufer den betreffenden Artikel zurücknehmen und Ihnen einen Ersatzartikel liefern oder Ihre gesamte Bestellung zurückerstatten, sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben. Die Kosten für die Rücksendung werden von der Rückerstattung abgezogen. Beispiel: Versehentlich bestellt, der bestellte Artikel gefällt Ihnen nicht, falsche Größe, etc

Alle Preise verstehen sich inklusive aller Steuern und Abgaben.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten bzw. Leistungen. Der Schutz Ihrer Privatsphäre beim Kauf Ihrer Produkte über ManoMano – Colibri SAS ist uns wichtig. Daher nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Sie bei einem Kauf unserer Produkte über ManoMano – Colibri SAS folgenden Datenschutzbestimmungen zustimmen: https://www.manomano.de/datenschutz. Sie haben einen gesetzlichen Anspruch auf jederzeitige, unentgeltliche Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten (z.B. Name und Adresse). Ferner steht Ihnen das Recht zu, unrichtige Daten berichtigen, sowie Daten sperren und löschen zu lassen. Bitte kontaktieren Sie ManoMano – Colibri SAS um Ihre personenbezogenen Daten zu sperren oder zu löschen.

Wenn Sie Ihre Meinung ändern
Sie haben 30 Tage Zeit, um Ihre Produkte zurückzusenden. Sie tragen die Kosten für die Retoure. Sie erhalten die Rückerstattung spätestens 14 Tage, nachdem der Händler Ihre Entscheidung zum Widerruf erhalten hat. Bitte beachten Sie, dass der Händler die Rückzahlung zurückhalten kann, bis die Produkte bei ihm eingegangen sind oder bis er den Nachweis erhalten hat, dass die Produkte zurückgeschickt wurden (je nachdem, was zuerst eintrifft). Bitte senden Sie die Produkte wenn möglich in ihrer Originalverpackung zurück.

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Das ist ganz einfach: Klicken Sie unter "Meine Bestellung" auf "Mein Produkt zurücksenden", um die Anweisungen für die Retoure zu erhalten.

Andere Rückgabemodalitäten
Rückgabe & Rückerstattung:
1. Sie haben 14 Tage Zeit, um uns zu kontaktieren, und 14 Tage, um es zurückzusenden, ab dem Datum, an dem es eingegangen ist. Wir werden Ihnen ein vorausbezahltes Rücksendeetikett zur Verfügung stellen. Wenn sich dieser Artikel länger als 14 Tage in Ihrem Besitz befindet, gilt er als gebraucht und WIR GEBEN IHNEN KEINE RÜCKERSTATTUNG ODER ERSATZ.
2. Rücksendekosten: Bei Qualitäts- oder Lieferproblemen erhalten Sie einen Ersatzartikel oder wir erstatten Ihre gesamte Bestellung, sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben. Bei persönlichen Gründen müssen Sie jedoch die Kosten für die Rücksendung tragen. Die in Rechnung gestellten Rücksendekosten werden von der vollständigen Rückerstattung abgezogen. z. B.: Versehentlich bestellt, der bestellte Artikel gefällt nicht, falsche Größenangaben, usw...
3. Bitte senden Sie die Produkte wenn möglich in ihrer Originalverpackung zurück.

Konsultieren Sie die nachstehenden Informationen des Verkäufers: Name: Shenzhen Foss e-commerce Trade Co, Ltd. Registration number:91440300MA5G8R9W72 Eingetragen in: China Adresse: 19-A-J23, Block A, Guanghao International Center, Kreuzung von Meilong Road und Zhongmei Road, Daling Community, Minzhi Street, Longhua District, Shenzhen, China Der Verkäufer verpflichtet sich, nur Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, die den geltenden Bestimmungen in der Europäischen Union entsprechen. Sie können den Verkäufer über den ManoMano-Kundenservice kontaktieren, der per Chat, E-Mail oder Telefon erreichbar ist. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf "Kontakt" am Ende der Seite. Den klickbaren Link auf die die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung finden Sie unterhalb bei "Nützliche Links". Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

DSA informatio
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online