Die Firma hat ihren Sitz in , Frankreich
Happy Garden erfüllt alle Ihre Wünsche in Bezug auf Innen- und Außenmöbel. Mit der großen Auswahl an Produkten - in verschiedenen Formen, Farben und Materialien - werden Sie mit wenigen Klicks fündig: Gartenmöbel, Trampoline, Sonnenschirme, Sonnenliegen, Grills, aufblasbare Whirlpools, Innenmöbel... alles ist da, um Ihnen Freude zu bereiten und Ihnen zu helfen, Ihr Haus und Ihren Garten einzurichten und auszustatten.
Wenn Sie Ihre Meinung ändern
Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Produkte zurückzusenden. Sie tragen die Kosten für die Retoure. Sie erhalten die Rückerstattung spätestens 14 Tage, nachdem der Händler Ihre Entscheidung zum Widerruf erhalten hat. Bitte beachten Sie, dass der Händler die Rückzahlung zurückhalten kann, bis die Produkte bei ihm eingegangen sind oder bis er den Nachweis erhalten hat, dass die Produkte zurückgeschickt wurden (je nachdem, was zuerst eintrifft). Bitte senden Sie die Produkte wenn möglich in ihrer Originalverpackung zurück.
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Das ist ganz einfach: Klicken Sie unter "Meine Bestellung" auf "Mein Produkt zurücksenden", um die Anweisungen für die Retoure zu erhalten.
Andere Rückgabemodalitäten
Im Falle eines Widerrufs haben Sie 14 Tage nach der Lieferung Zeit, das Produkt auf Ihre Kosten in neuem Zustand und in der Originalverpackung zurückzusenden.
Es stehen Ihnen zwei Methoden zur Verfügung:
- Veranlassen Sie die Rücksendung mit einem Spediteur Ihrer Wahl an die folgende Adresse
Heppner Logistique
All'attenzione di Allstore - Happy Garden
Zac les moulins de la lys
Pavé la chapelle
59116 Houplines
Damit die Rücksendung bearbeitet werden kann, müssen Sie den Liefernachweis an den HappyGarden-Kundenservice schicken.
- Bitten Sie uns, die Rücksendung Ihres Produkts zu organisieren.
In diesem Fall benötigen wir einen Termin (Montag bis Freitag) mit mindestens zwei Arbeitstagen, eine Adresse und eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, dass wir den Tag der Abholung festlegen können, aber nicht die Uhrzeit.
Wenn Sie nicht zu Hause sein können, um dem Zusteller das Paket zu übergeben, kann die Abholung an Ihrer Arbeitsadresse oder bei einer Ihnen nahestehenden Person (Familie, Freunde, Nachbarn usw.) erfolgen. Im letzteren Fall benötigen wir natürlich die Daten dieser Person (vollständiger Name, Adresse und Telefonnummer).
Die Rücksendekosten werden von der Erstattung abgezogen. Der Betrag, der abgezogen wird, wird in der E-Mail mit dem Rücksendeetikett angegeben.