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Die Botschaft des Händlers

Verkaufsbedingungen

Im Falle einer Nichtzufriedenheit trägt der Käufer die Kosten für den Rücksendeservice, wir werden die Abholung zu Hause durchführen. Falls jedoch Schäden vorliegen, senden Sie uns die Fotos vor der Montage, dann sind die Rücksendekosten zu Lasten des Verkäufers.

Zu jeder Zeit können Sie den Status Ihrer Bestellungen unter "Meine Bestellungen" überprüfen. Um unseren Service zu verbessern, bitten wir Sie: Überprüfen Sie, ob die Anzahl der gelieferten Pakete mit dem auf dem Frachtbrief angegebenen übereinstimmt. Stellen Sie sicher, dass die Verpackung intakt und auch an den Verschlussschnüren unverändert ist. Wenn möglich, packen Sie das Produkt sofort aus und überprüfen Sie, ob es Schäden gibt. Beschwerden über Schäden nach der Montage werden nicht akzeptiert. Machen Sie Fotos von den Schäden, bevor Sie das Produkt montieren. Im Falle von Manipulationen und/oder sichtbaren Brüchen müssen Sie den Versand und/oder die Lieferung sofort beanstanden, indem Sie "WARENKONTROLLE VORBEHALTEN WEGEN..." (den Grund angeben) auf das vom Kurier erhaltene Lieferdokument schreiben. Senden Sie uns dann sofort die Meldung, indem Sie den Kundendienst von Wepoint srl kontaktieren. Die Meldung muss spätestens innerhalb von 8 (acht) Tagen nach Erhalt der Ware gemäß den vom Kurier vorgesehenen Modalitäten eingehen. 2.2 Lieferzeiten Die Wepoint srl verpflichtet sich, Lieferungen innerhalb von 5-7 Werktagen über das gesamte nationale Territorium durchzuführen. 2.3 Liefermodalitäten Die Lieferungen erfolgen, sofern nicht ausdrücklich anders angefordert, an der Straße an Werktagen von 08:30 bis 18:00 Uhr. Die erste Lieferung erfolgt ohne Vorankündigung. Im Falle der Abwesenheit des Kunden hinterlässt der Kurier eine Benachrichtigung (Kassenzettel im Briefkasten oder Aufkleber an der Klingel) und versucht die Lieferung am nächsten Werktag erneut. Bei weiterer Abwesenheit wird der Kurier das Paket als unzustellbar beim Kundendienst melden, und das Paket wird im lokalen Lager des Kuriers oder im Postamt, das den Depotdienst durchführt, aufbewahrt. Der Kundendienst wird sich umgehend mit dem Kunden in Verbindung setzen, um eine weitere Lieferung zu definieren und zu vereinbaren; für die Aufbewahrung können Wiederauslieferungskosten berechnet werden. Sollte die Lieferung auch in diesem Fall nicht erfolgreich sein, wird das Produkt in unsere Lager zurückgeschickt, was zur Stornierung der Bestellung und zur Erstattung gemäß der gewählten Zahlungsmethode führt. Alles oben Gesagte muss als Ergänzung zur Information über das Widerrufsrecht angesehen werden, die auf der Homepage unserer Website zu finden ist.

Die angegebenen Preise beinhalten die Mehrwertsteuer.

Informationspflicht gemäß Art. 13 D.Lgs. 196/2003 Das italienische Datenschutzgesetz D.lgs. Nr. 196 vom 30. Juni 2003 ("Datenschutzkodex") sieht den Schutz von Personen und anderen Subjekten bezüglich der Verarbeitung personenbezogener Daten vor. Gemäß der genannten Vorschrift wird diese Verarbeitung auf den Prinzipien der Korrektheit, Legalität und Transparenz sowie des Schutzes Ihrer Privatsphäre und Ihrer Rechte basieren. Gemäß Artikel 13 des D.lgs. n.196/2003, daher, stellen wir Ihnen folgende Informationen zur Verfügung: Die von Ihnen bereitgestellten Daten werden im Rahmen der normalen Tätigkeit unseres Unternehmens für Zwecke verarbeitet, die mit der Verwaltung vertraglicher Beziehungen zusammenhängen; für Zwecke, die mit den von Gesetzen, Vorschriften und Gemeinschaftsvorschriften vorgeschriebenen Pflichten sowie von dazu gesetzlich ermächtigten Behörden und Überwachungs- und Kontrollorganen erteilten Anweisungen zusammenhängen; für Zwecke, die für unsere Tätigkeit funktional sind, für die der Betroffene seine Zustimmung erteilen kann oder nicht, nämlich für Verwaltungs-, statistische, kommerzielle, operative, Marketing- und Werbezwecke sowie für Marktforschungen. Die Verarbeitung der Daten erfolgt mit geeigneten Mitteln, um die Sicherheit und Vertraulichkeit zu gewährleisten und kann sowohl mit manuellen als auch mit automatisierten Mitteln (sowohl computer- als auch telematikgestützt) erfolgen, um die Daten zu speichern, zu verwalten und zu übertragen. Wir informieren Sie außerdem, dass die Sie betreffenden personenbezogenen Daten unter Einhaltung der im Datenschutzkodex angegebenen Weise verarbeitet werden, der unter anderem vorsieht, dass diese Daten: auf rechtmäßige und korrekte Weise verarbeitet werden; für festgelegte, eindeutige und legitime Zwecke erhoben und aufgezeichnet werden; genau und, falls notwendig, aktualisiert sind; relevant, vollständig und nicht übermäßig im Verhältnis zu den Zwecken der Verarbeitung sind. Die Bereitstellung der Daten ist obligatorisch, und die Weigerung, diese Daten bereitzustellen, könnte die Fortsetzung der Beziehung verhindern. Wir informieren Sie, dass die von Ihnen bereitgestellten oder im Laufe der Vertragsbeziehung erworbenen personenbezogenen Daten an folgende Personen weitergegeben werden können, die Funktionen ausüben, die eng mit unserer Tätigkeit verbunden oder dafür instrumental sind, Funktionen, die daher als wesentlich für den Betrieb des Unternehmens angesehen werden müssen: an die Finanzverwaltung, Sozialversicherungs- und Sozialhilfebehörden, falls notwendig, an die öffentliche Sicherheitsbehörde; an Spediteure oder andere Einrichtungen für zusätzliche Dienstleistungen zur Lieferung; an Unternehmen oder professionelle Einrichtungen zur Betrugsbekämpfung und zur Schuldenbeitreibung; an Banken und Kreditinstitute im Rahmen der finanziellen Verwaltung des Unternehmens; an Versicherungsgesellschaften; an Personen, die mit der Prüfung der Bilanz und an administrative, steuerliche und vertragliche Berater beauftragt sind. Die von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten können außerdem an andere Unternehmen unserer Gruppe zur Koordination von Verwaltungsaktivitäten, auch im Ausland, sowohl innerhalb der EU als auch außerhalb der EU, weitergegeben werden. Ihre Daten werden jedoch nicht verbreitet. Der Verantwortliche für die Datenverarbeitung ist I home srl. Zu jeder Zeit können Sie Ihre Rechte gegenüber dem Verantwortlichen für die Datenverarbeitung gemäß Art.7 des D.lgs.196/2003 ausüben, den wir zu Ihrer Bequemlichkeit vollständig wiedergeben: Gesetzesdekret Nr.196/2003, Art. 7 - Recht auf Zugang zu persönlichen Daten und andere Rechte: Der Betroffene hat das Recht, die Bestätigung über das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von ihn betreffenden persönlichen Daten zu erhalten, auch wenn diese noch nicht registriert sind, und deren Mitteilung in verständlicher Form. Der Betroffene hat das Recht, Auskunft zu erhalten über: den Ursprung der persönlichen Daten; die Zwecke und Methoden der Verarbeitung; die angewandte Logik im Falle einer Verarbeitung mit Hilfe elektronischer Werkzeuge; die Identitätsdaten des Inhabers, der Verantwortlichen und des nach Artikel 5, Absatz 2, benannten Vertreters; die Subjekte oder Kategorien von Subjekten, denen die persönlichen Daten mitgeteilt werden können oder die davon als im Staat benannter Vertreter, als Verantwortliche oder Beauftragte Kenntnis erlangen können. Der Betroffene hat das Recht zu erhalten: die Aktualisierung, Berichtigung oder, wenn interessiert, die Ergänzung der Daten; die Löschung, die Anonymisierung oder die Sperrung von rechtswidrig verarbeiteten Daten, einschließlich derjenigen, deren Aufbewahrung für die Zwecke, für die die Daten erhoben oder später verarbeitet wurden, nicht erforderlich ist; die Bestätigung, dass die unter den Buchstaben a) und b) genannten Vorgänge denjenigen mitgeteilt wurden, denen die Daten übermittelt oder verbreitet wurden, auch was ihren Inhalt betrifft, es sei denn, diese Erfüllung erweist sich als unmöglich oder beinhaltet einen offensichtlich unverhältnismäßigen Aufwand im Verhältnis zu dem geschützten Recht. Der Betroffene hat das Recht, sich ganz oder teilweise zu widersetzen: aus legitimen Gründen der Verarbeitung der ihn betreffenden persönlichen Daten, auch wenn sie für den Zweck der Erhebung relevant sind; der Verarbeitung persönlicher Daten, die ihn betreffen, zu Zwecken der Zusendung von Werbematerial oder Direktverkauf oder für die Durchführung von Marktforschungen oder kommerzieller Kommunikation.

Wenn Sie Ihre Meinung ändern
Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Produkte zurückzusenden. Sie tragen die Kosten für die Retoure. Sie erhalten die Rückerstattung spätestens 14 Tage, nachdem der Händler Ihre Entscheidung zum Widerruf erhalten hat. Bitte beachten Sie, dass der Händler die Rückzahlung zurückhalten kann, bis die Produkte bei ihm eingegangen sind oder bis er den Nachweis erhalten hat, dass die Produkte zurückgeschickt wurden (je nachdem, was zuerst eintrifft). Bitte senden Sie die Produkte wenn möglich in ihrer Originalverpackung zurück.

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Wer wir sind I home srl ist bereits seit mehreren Jahren im E-Commerce-Bereich tätig und erfreut sich großer Beliebtheit und Interesses bei unserer Kundschaft. Unser Team ist jung, dynamisch und engagiert, stets auf der Suche nach neuen und preiswerten Produkten, die wir anbieten können. Wir verfügen über einen Katalog, der die unterschiedlichsten Bedürfnisse erfüllt, mit einer Vielfalt an Artikeln aus Kategorien wie Gartenarbeit, Eisenwaren, Möbel, Haushaltswaren und Dekorationsartikeln. Unser Ziel ist es, unseren Katalog stetig zu verbessern und unseren Kunden einen tadellosen Service zu bieten. Überzeugt davon, immer das Beste zu leisten und mit der Seriosität, die uns immer ausgezeichnet hat, hoffen wir, Sie bestmöglich bei Ihren Kaufentscheidungen begleiten zu können.

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