Die Firma hat ihren Sitz in Lindenstrasse 16, Baar, Schweiz

Die Botschaft des Händlers

Unser Ziel ist es Ihnen schön designte und trendige Möbel zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, ohne Hektik und Geschrei. Ihre modernen Designermöbel sind nur einen Klick entfernt. Wir geben stets unser Bestes, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Verkaufsbedingungen

Die Lieferung dieses Artikels erfolgt durch einen ausgewählten Logistikdienstleister. Unser Ziel ist es, die Zustellung Ihrer Lieferung komfortabel und reibungslos zu gestalten. Kleinere Produkte werden mit einem Paketlieferdienst (beispielsweise DHL) verschickt. Die Auslieferung über den Paketdienst erfolgt immer schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme. Größere Lieferungen werden von einem mit uns zusammenarbeitenden Spediteur geliefert. Die Lieferung ist kostenlos in ganz Deutschland (exkl. Inseln). Die Lieferung aller Produkte ist bis Bordsteinkante, maximal bis wohin der Spediteur mit seinem Fahrzeug fahren kann. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Fragen oder Sonderwünsche zur Lieferung Ihrer Bestellung haben.

Wir liefern unsere Waren innerhalb der angegebenen Lieferfristen gemäß Artikelbeschreibung. Fälle, die wir nicht selbst verantworten können, sind ausgenommen. Es besteht kein Anspruch auf Schadenersatz bei verspäteter Lieferung resp. bei nicht eingehaltenen Lieferterminen. Fristen, welche in Tagen angegeben werden, beziehen sich im Allgemeinen auf Arbeitstage und nicht Wochentage. In den meisten Fällen wird der Käufer zwecks Vereinbarung des Liefertermins von dem Versandunternehmen kontaktiert. Bei Sendungen, die avisiert werden, ist der Empfänger verpflichtet, zu dem vereinbarten Termin vor Ort zu sein. Bei der Abwesenheit des Empfängers übernimmt der Kunde die Kosten für die erneute Zustellung oder Lieferung bzw. abhängig vom Land auch für die Abholung der Ware nach dem Rücknahmeverlangen. Bei Anlieferung soll der Empfänger im Falle, dass die Verpackung einen Schaden aufweist, zusammen mit dem Fahrer alle Artikel nach Schäden überprüfen. Sollte der Fahrer damit nicht einverstanden sein, empfehlen wir die Annahme der Sendung zu verweigern und bitten den Käufer, uns dies unverzüglich zu melden. Wenn der Empfänger entscheidet, die beschädigte Sendung anzunehmen, muss dies dem Zusteller gemeldet werden und der Empfänger sollte sich unbedingt den Schaden quittieren lassen bzw. auf dem Scanner schriftlich bestätigen lassen (bitte den Schaden genau spezifizieren). Transportschäden, welche von der Spedition bei Annahme der Ware nicht protokolliert wurden, werden nicht bezahlt. Jegliche Ansprüche des Käufers diesbezüglich werden abgelehnt. Alle Herstellungsschäden sollten uns innerhalb von maximal 48 Stunden nach Erhalt der Ware gemeldet werden.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt und inkl. Versandkosten. Beliani (DE) GmbH Lindenstrasse 16 6340 Baar Switzerland Commercial Register Number: CHE-115.695.894 VAT ID: DE 276156472

Beliani erkennt an, dass Datenschutz wichtig ist. Diese Datenschutzbestimmungen gelten für alle Produkte, Services und Websites, die Beliani, seine Tochtergesellschaften oder Partnerunternehmen anbieten, nachfolgend als „Services“ von Beliani bezeichnet. Darüber hinaus veröffentlichen wir zusätzliche Hinweise zum Datenschutz, um zu beschreiben, wie bestimmte Services personenbezogene Daten behandeln, sofern detaillierte Informationen nötig sind, um unseren Umgang mit dem Datenschutz zu erläutern. In manchen Fällen verarbeiten wir personenbezogene Daten im Namen und gemäß den Anweisungen von Drittanbietern, wie beispielsweise unseren Werbepartnern. Sollten Sie Fragen zu diesen Datenschutzbestimmungen haben, nehmen Sie über unsere Website Kontakt mit uns. Sicherheit und Schutz Sie haben einen gesetzlichen Anspruch auf jederzeitige, unentgeltliche Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten (z.B. Name und Adresse). Ferner steht Ihnen das Recht zu, unrichtige Daten berichtigen, sowie Daten sperren und löschen zu lassen. Bitte kontaktieren Sie ManoMano um Ihre personenbezogenen Daten zu sperren oder zu löschen.

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, ist die Retoure kostenlos.
Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Produkte zurückzusenden. Sie erhalten die Rückerstattung spätestens 14 Tage, nachdem der Händler Ihre Entscheidung zum Widerruf erhalten hat. Bitte beachten Sie, dass der Händler die Rückzahlung zurückhalten kann, bis die Produkte bei ihm eingegangen sind oder bis er den Nachweis erhalten hat, dass die Produkte zurückgeschickt wurden (je nachdem, was zuerst eintrifft). Bitte senden Sie die Produkte wenn möglich in ihrer Originalverpackung zurück.

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Das ist ganz einfach: Klicken Sie unter "Meine Bestellung" auf "Mein Produkt zurücksenden", um die Anweisungen für die Retoure zu erhalten.

Andere Rückgabemodalitäten
In Übereinstimmung mit dem Verbraucherrecht darf der Käufer innerhalb von 14 Tagen seit Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten.

Bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware kann ein Kunde bestellte Artikel kostenlos zurückgeben. Wir bieten eine kostenlose Rücksendung an und erstatten Ihnen den vollen Betrag über die gleiche Zahlungsmethode, die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet wurde. Von der kostenlosen Rücksendung ausgeschlossen sind Artikel, die nicht originalverpackt sind sowie Badewannen, Whirlpools, Whirlwannen sowie maßgefertigte Produkte. In diesen Fällen übernimmt der Kunde die Transportkosten.

Nach Ablauf von 14 Tagen nach Erhalt der Ware muss der Kunde die Kosten für die Rücksendung selbst tragen. Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Produkten, die nicht benutzt, zusammengebaut oder installiert wurden, sowie Artikel, die sorgfältig in der Originalverpackung verpackt sind.

Um vom Kaufvertrag zurückzutreten, hat der Käufer dem Verkäufer innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Erklärung diesbezüglich auszurichten. Der Käufer erhält dann die Ticketnummer, die der retournierten Ware beigefügt werden muss. Rücksendungen ohne diese Nummer werden nicht akzeptiert.

Unfreie Pakete werden nicht angenommen.

Die Ware muss transportfähig verpackt werden und bereit für den Rücktransport an der Bordsteinkante stehen. Falls keine Originalverpackung vorhanden ist, muss der Kunde selber für geeignete Alternativverpackung sorgen, damit das Produkt im Transport ausreichend geschützt ist. Wenn die Ware nicht in Originalverpackung retourniert wird, soll der Käufer die Sendung vor dem Rückversand fotografieren und dem Verkäufer die Fotos zuschicken.

Sollte der retournierte Artikel nach der Begutachtung einen anderen Zustand aufweisen als der ursprünglich an den Empfänger verschickte Artikel, z.B. mechanisch bei der Montage bzw. Demontage verursachte Schäden oder Gebrauchsspuren, behalten wir uns vor, die Kosten für Ersatzteile bzw. durch Schäden verursachte Wertminderung des Artikels abzuziehen.

Der Käufer erhält nach Wareneingang sein Geld innerhalb von 7 Tagen über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet wie er selber auch bezahlt hat. Sollten die Produkte öfter als ein Mal umgetauscht oder zurückgegeben werden, gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden.

Bei Fragen bezüglich einer Rücksendung steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.

*Ein einmaliger Umtausch der Ware innerhalb der 14-tägigen Frist ist kostenlos; falls das umgetauschte Produkt ebenfalls zurückgeschickt werden sollte, müssen die Rücksendekosten vom Käufer getragen werden.

Beliani (DE) GmbH Lindenstrasse 16 6340 Baar Schweiz Telefonnummer: 0221 677 89927 E-Mail-Adresse: mail@beliani.de Montag bis Samstag, von 8.00 bis 18.00 Uhr (außer Feiertage)

DSA informatio

  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online