10 m selbstregulierendes Frostschutzheizkabel, 65 °C, für Außenrohre im Winter, 110 V Heizband
Produktinformationen
Beschreibung
Schützen Sie Ihre Rohre effektiv vor Frostschäden mit diesem Rohrheizkabel, das speziell für den sicheren Einsatz im Winter entwickelt wurde.
Es heizt schnell auf und erreicht in nur 2 Minuten 65 °C.
Dabei hält es extremen Außentemperaturen stand – egal ob hoch oder niedrig.
Dieses wasserdichte Kabel eignet sich ideal für den vielseitigen Einsatz in Wohnmobilen, Kellern, Garagen, Gärten, Pumpenräumen, Wassertanks, Hydranten, Ventilen, Wasserhähnen und vielem mehr.
Mit einer großzügigen Länge von 10 Metern (ca.
32,81 Fuß) ermöglicht dieses Heizkabel auch größere Entfernungen zwischen Rohr und Ventil und erleichtert so die Installation an schwer zugänglichen Stellen.
Dank seiner kompakten und leichten Bauweise ist die Installation in wenigen Minuten ohne kompliziertes Werkzeug möglich.
Technische Daten:
- Typ: Rohrheizkabel
- Widerstand bei normaler Temperatur: 20 MΩ
- Leistung bei 10 °C: 25 W/m, 250 W pro Einheit
- Kabellänge: ca.
10 Meter (32,81 Fuß)
- Maximale Betriebstemperatur: 65 °C
- Minimale Installationstemperatur: -40 °C
- Maximale Heiztemperatur: 105 °C
- Hauptanwendung: Selbstregulierende Rohrheizung
Lieferumfang:
1 x Rohrheizkabel
Dieses Produkt bietet zuverlässigen Schutz vor Frostschäden, sorgt für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und eine lange Lebensdauer.
Es eignet sich perfekt für private und gewerbliche Umgebungen und vereint Effizienz mit Benutzerfreundlichkeit.Bestellen Sie jetzt, um Ihre Anlagen vor den harten Winterbedingungen zu schützen.
Eigenschaften
- MarkeAUCO
- FarbeMehrfarbig
- ManoMano Art.-NrME239020107
- MMID320023545576
- HerstellerreferenzAU5820819[E]-119632
- EAN7615901772777