Alternative Heizquellen ohne GasGeschäftsbedingungen ansehen
Wer sind wir

Makita DDF 482 Z Akku Bohrschrauber 18 V 62 Nm Solo - ohne Akku, ohne Ladegerät

59
20
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Auf Lager
Kostenlose Lieferung
Retoure innerhalb von 14 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 19.08.2022 und dem 23.08.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird - Kostenlose Lieferung
brand
Entdecken Sie den Shop von MAKITA
Verkauft von Dinotech und 10 weiteren Händlern
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • productRef
    ME58523831
  • manufacturerSKU
    0088381699013
Beschreibung

Lieferumfang:

- 1x Makita DDF 482 Akku Bohrschrauber
- ohne Akku, ohne Ladegerät

Produktbeschreibung:

Der Makita DDF 482 ist ein kraftvoller Li-Ion Akku Bohrschrauber mit 2-Gang-Vollmetall-Planetengetriebe. Das Drehmoment lässt sich in 21 Stufen perfekt für jeden Einsatz einstellen und eine leuchtstarke LED mit Nachglimmfunktion sorgt für optimale Sichtverhältnisse. Weiterhin verfügt der Akku Bohrschrauber über einen aufwändigen Schutz gegen Staub und Spritzwasser. Die Motorbremsen garantieren mehr Kontrolle wie auch eine exakte Schraubarbeit; durch den gummierten, ergonomischen Handgriff und die kompakte Bauweise wird sicherer Halt und komfortables Arbeiten geleistet.

Technische Daten:

Leerlaufdrehzahl 1. Gang: 0 - 600 min-1
Leerlaufdrehzahl 2. Gang: 0 - 1.900 min-1
Bohrleistung in Holz: 38 mm
Bohrleistung in Stahl: 13 mm
Drehmoment weich: 36 Nm
Drehmoment hart: 62 Nm
Bohrfutterspannweite: 1,5 - 13 mm
Akkuspannung: 18 V
Maße (LxBxH): 185x79x249 mm
Gewicht (ohne Akku/Seitengriff): 1,7 kg


Bei gewerblicher Nutzung beachten Sie bitte die Bauvorschriften!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
4,4/5
Gesamtbewertung aus 251 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Letzte Kommentare
Marcel.V.625de9a855901
12 Mai 2022
Ich hatte bereits einen, der durch meine Schuld heruntergefallen ist. Eine der drei Krallen des Futters war gebrochen und ich sah die Preise dafür. Da war ziemlich viel Zeit und viel Einsatz Ich habe lieber eine gekauft, die 15 Euro mehr kostet als das Spannfutter.
fabrice-ra10
6 Mai 2022
Gutes Produkt
Roudik.A
14 April 2022
Danke an den Verkäufer, schnelle Lieferung und super Schraubendreher, ich bin zufrieden?
Franck.B.60f425a4910a5
24 März 2022
Qualität Ergonomie Rate Solidität
Informationen über die Marke
MAKITA
Den MAKITA-Shop besuchen
Im Jahr 1915 gründete Mosaburo Makita in Japan eine Ankerwickelei und Motoren-Reparatur-Werkstatt, aus der sich im Laufe der Zeit eine der führenden Marken für handgeführte Elektrowerkzeuge entwickelte. Inzwischen beschäftigt das Unternehmen weltweit rund 15.000 Mitarbeiter. Schon seit 1977 ist Makita mit einer eigenen Vertriebsniederlassung in Deutschland vertreten. Aus dem Gesamtportfolio werden inzwischen ca. 700 Maschinen zzgl. Sets, Varianten und SystemKIT, sowie das passende Zubehör aus dem Elektro-, Akku- und Benzin-Sortiment über den Fachhandel verkauft.
Sie sind hier:
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online