2-in-1 Wasserqualitätsmessgerät, digitales pH- und Chlormessgerät, tragbares Cl2-Messgerät mit großem Display für Schwimmbad- und Spa-Wasseranalyse
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
2-in-1 Wasserqualitätstester – ein multifunktionales Wasserqualitätstester, das per Knopfdruck den Chlorgehalt oder den pH-Wert von Wasser messen kann.
Großer Bildschirm --- Der große Bildschirm zeigt klarere und schnellere Messwerte an, die die Wasserqualität intuitiv widerspiegeln.Robust und langlebig – Das Gehäuse besteht aus hochwertigem, dickem Kunststoff, ist widerstandsfähig und verschleißfest und kann lange verwendet werden.Eigenschaften --- Leicht, klein, einfach zu transportieren. Mit Löchern zum einfachen Aufhängen.Vorteile – Einfache Anwendung, keine Chemikalien erforderlich. Kann zur Prüfung der Wasserqualität in Schwimmbädern, Whirlpools usw. verwendet werden.Produktbeschreibung
Stromversorgung: 1 AA-Batterie 1,5 V (nicht im Lieferumfang enthalten)
Empfohlene Chlorkonzentration für Pools und Whirlpools: 1,2 bis 1,7 ppmEmpfohlener pH-Wert für Schwimmbäder und Whirlpools: 7,2 ~ 7,8
Das Paket beinhaltet1 x Wasserqualitätstester
ANLEITUNG ZUM ELEKTRISCHEN PRÜFGERÄT
Um die Lebensdauer Ihres Pool Checker PC-102 zu verlängern und genaue Ergebnisse zu gewährleisten, beachten Sie bitte Folgendes: Halten Sie den Schalter in der AUS-Position (ganz auf "PH"), wenn er nicht benutzt wird.
An einem kühlen, trockenen Ort und vor Sonnenlicht geschützt lagern. Tauchen Sie die Sonde NICHT in andere Flüssigkeiten als Pool- oder Spa-Wasser ein.
Überprüfen Sie regelmäßig den Batteriestand – das Gerät benötigt eine 1,5-Volt-Alkalibatterie vom Typ „AA“.
CHLORKALIBRIERUNG – SETZPUNKT:
Vor der ersten Verwendung Ihres Elektro-Testers (ET) müssen Sie diesen gemäß der folgenden Reihenfolge an das Wasser in Ihrem Pool oder Spa anpassen (kalibrieren):
1. Testen Sie Ihr Pool- oder Spa-Wasser mit einem handelsüblichen Flüssigtest-Kit
2. Notieren Sie den benötigten Chlorwert (Beispiel: 1,5 ppm)
3. Eine pH-Wert-Anpassung ist nicht erforderlich.
FINDEN SIE IHREN EINSTELLPUNKT UND
A. Legen Sie eine AA-Batterie mit 1,5 Volt in das Batteriefach im Griff ein (Pluspol nach oben).B. Halten Sie den ET in einer Hand und die Sonde in der anderen.
C. Die gereinigten Metallsonden bis zur schwarzen Markierung in das Wasser eintauchen.
D. Rühren Sie das Wasser vorsichtig mit der Sonde um.
E. Drehen Sie bei noch im Wasser befindlicher Sonde das Rad auf der Vorderseite des Testers vollständig gegen den Uhrzeigersinn in Richtung „CL“. Drehen Sie das Rad langsam im Uhrzeigersinn, bis der Zeiger dem Chlorwert entspricht, den Sie mit der Flüssigkeitstester-Konvention (Beispiel 1,5) ermittelt haben.
F. Nehmen Sie die Sonden aus dem Wasser, ohne das Rad zu berühren.
Eigenschaften
- MarkeXISRENS
- Gewicht200 g
- MaterialLinde
- StromversorgungBatterien
- Menge pro Pack1


















