2-poliger Sicherungshalter, DIN-Schiene, elektrische Verteileranlage TOWFH1DC 1000VDC 2P10A
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop!
Entdecken Sie unseren Basis-Sicherungshalter, der für den zuverlässigen Einsatz in Photovoltaikanlagen entwickelt wurde.
Dieses Produkt ist ideal zum Schutz Ihrer Anlagen vor Überlastung und Kurzschlüssen.**Detaillierte technische Daten:**
- **Kompatible Sicherungsgröße:** 10 x 38 mm (Durchmesser x Länge) oder ca. 0,4 Zoll x 1,5 Zoll.
- **Gesamtabmessungen:** 7,7 x 1,7 x 6,1 cm (Länge x Breite x Dicke) oder ca. 3 Zoll x 0,7 Zoll x 2,4 Zoll.
- **Nennspannung:** 1000 V DC.
- **Polzahl:** 2.
- **Montagemethode:** DIN-Schiene, für eine schnelle und sichere Montage.
- **Unterstützter Kabelquerschnitt:** 1 bis zu 10 mm², geeignet für verschiedene Verdrahtungskonfigurationen.
- **Material und Konstruktion:** Stabile Struktur, hervorragende Leistung und lange Lebensdauer.
**Merkmale und Vorteile:**
- Im Photovoltaik-Array-Combiner-Gehäuse (PS-Array) installiert, verhindert es Überlastungen und Kurzschlüsse zwischen dem Photovoltaikmodul und dem Wechselrichter.
- Erfolgreich getestet, um den Betriebsbedingungen und Umwelteinflüssen von Photovoltaikmodulen, einschließlich Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen, standzuhalten.
- Robustes Design für den dauerhaften Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen.
**Lieferumfang:**
- 1 x Sicherungssockel (PS-Modell, 2-polig).
Dieses Produkt wird ohne Sicherungen geliefert; bitte verwenden Sie 10 x 38 mm Sicherungen für einen optimalen Betrieb. Perfekt für private oder gewerbliche Solaranlagen, garantiert es zuverlässigen Schutz und einfache Installation.
Eigenschaften
- MarkeLEDE
- Menge pro Pack1
- MaterialKunststoff
- Gewicht260 g
- Art des SolarpanelzubehörsHalterung
- ManoMano Art.-NrME233624059
- MMID889949582654
- HerstellerreferenzIdId0806-109525
- EAN7661065753077