330-mm-Vinylbodenschneider, Laminatschneider für 16 mm dicke Laminate, einstellbare Winkel 15°/30°/45°, flexible Räder, Teleskopgriff, schneidet Parkett, LVT, VCT, SPC, LVP und WPC
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop!
Hauptmerkmale:
1. Große Schnittkapazität: Dieser Vinylbodenschneider verarbeitet Platten bis zu 16 mm Dicke und ermöglicht Schnitte bis zu 330 mm (13 Zoll) Länge. Damit eignet er sich für die meisten Bodenrenovierungsprojekte im Haus.
2. Vielseitig einsetzbar: Als Laminatschneider schneidet er elastische Bodenbeläge (PVC, LVT, VCT), Laminatböden, Parkettböden und mehrschichtige Verbundböden. Er erfüllt Ihre Renovierungsbedürfnisse in verschiedenen Räumen.
3. Glatter und sauberer Schnitt: Dieser Vinylschneider verwendet eine geschärfte D2-Klinge für glatte Kanten mit weniger Ausrissen.
Dank seiner rostbeständigen Konstruktion ist er besonders langlebig. Mit dem mitgelieferten Schleifstein können Sie die Klinge bei Bedarf abnehmen und schärfen. 4. Vielseitige Winkeloptionen: Neben dem Schneiden langer Dielen ermöglicht er auch präzise Abschlussschnitte. Wählen Sie zwischen geraden, Gehrung-, Innenwinkel- und Breitenschnitten und nutzen Sie die Winkelführung auf dem Arbeitstisch für die korrekte Positionierung – so erzielen auch Anfänger präzise Ergebnisse. 5. Einfacher Transport und einfache Bedienung: Dank der zwei Rollen an der Unterseite und des Teleskopgriffs (700–860 mm) lässt sich der Laminatschneider mühelos zwischen verschiedenen Arbeitsbereichen bewegen und ist komfortabel in der Handhabung. Details: Schnelle Schnittergebnisse: Schluss mit dem Aufwand bei der Bodenrenovierung – mit nur einer Vinylschneideklinge erledigen Sie mehrere Zuschnitte schnell und effizient. Dieser Laminatschneider verarbeitet verschiedene Plattenstärken und eignet sich daher sowohl für Heimwerkerprojekte als auch für leichte gewerbliche Holzzuschnitte. Die hochwertige Stahlklinge sorgt für glatte, saubere Schnittkanten, und der mitgelieferte Schleifstein ermöglicht ein einfaches Nachschärfen. Dieser Bodenschneider eignet sich nicht nur für Bodenrenovierungen, sondern auch für Schreinerarbeiten wie Gartenzäune, Holzschreibtische, Aufbewahrungsschränke und vieles mehr. Mit seinen teilweise vormontierten Komponenten ist dieser Vinylbodenschneider (oder Vinylbodenschneidwerkzeug) in wenigen einfachen Schritten einsatzbereit. Lieferumfang: 1 Vinylbodenschneider, 1 Schleifstein, 1 Teleskopgriff, 2 Laufräder, 1 Winkelanschlag und das benötigte Montagematerial.Eigenschaften
- MarkeALLAUVE
- Ideal geeignet fürHolz
- Material des StilsVerbundwerkstoff
- MaterialMetall
- AntihaftbeschichtungJa
- StromquelleHandbuch
- ManoMano Art.-NrME259977514
- MMID757163408480
- HerstellerreferenzDB-0928D01097R46FT
- EAN7905095190656