Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Das integrierte Relais ist auf Langlebigkeit und Geschwindigkeit ausgelegt und für 10 A/250 V AC oder 10 A/30 V DC ausgelegt. Es bietet eine kontinuierliche Aktivierungskapazität von bis zu 100.000 Zyklen und verfügt über einen Diodenschutz für eine schnelle Reaktionszeit.
**Produktdetails:** *
**Artikeltyp:** WLAN-Relaismodul *
**Hauptkomponenten:** Hochleistungs-Mikroprozessor und ESP-01 WLAN-Modul. *
**Zwei Betriebsmodi:** Verbinden Sie Ihr Smartphone direkt mit dem Modul oder verbinden Sie sowohl Ihr Smartphone als auch das Modul mit Ihrem Router. *
**Vielseitige Funktion:** Kann auch als USB-Relais verwendet werden, wenn das ESP-01-Modul nicht angeschlossen ist. *
**Schnittstellen:** Enthält einen UART-Debug-Port und eine dedizierte Schnittstelle zur MCU-Programmierung.
**Verwendung und Anzeigen:** *
**Stromversorgung:** IN+, IN- *
**Tasten:** S1 zum Ändern der Modi (Modus 1 ist der Standardmodus); S2 zum Wiederherstellen der Werkseinstellungen. **LED-Anzeigen:** D1/D2/D3/D4 (Rot): Leuchten auf, wenn das jeweilige Relais aktiviert ist. D7 (Rot): Zeigt an, dass Modus 1 aktiv ist. D5 (Blau): Zeigt an, dass Modus 2 aktiv ist. D6 (Grün): Zeigt den Netzwerkstatus an: Aus: Automatische Konfiguration oder Verbindung zum Router unterbrochen. Schnelles Blinken (0,5 s): Bereit zur Konfiguration der WLAN-Zugangsdaten über die App. Langsames Blinken (2s): Konfiguriert, warte auf TCP-Verbindung mit dem Telefon.
*
Dauerhaft leuchtend: Erfolgreich mit Ihrem Telefon verbunden.
**Relaisanschlüsse (für 4 unabhängige Relais):** COM1, NC1, NO1 | COM2, NC2, NO2 | COM3, NC3, NO3 | COM4, NC4, NO4
**Beispiele für Steuerbefehle (hexadezimales Format):** *
Erstes Relais aktivieren: A0 01 01 A2 *
Erstes Relais deaktivieren: A0 01 00 A1 *
(Die Befehle folgen dem gleichen Muster für die Relais 2, 3 und 4.)
Eigenschaften
- MarkeALLAUVE
- Länge9 cm
- Breite7 cm
- Höhe3 cm
- Gewicht100 g

















