4-teilige Aluminium-Lautsprecherhalterungen zur Vibrationsdämpfung für akustische Isolation und Resonanzunterdrückung
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop!
Entdecken Sie unsere federbelasteten Dämpfungsfüße, die die Leistung Ihrer HiFi-Anlage optimieren. Jeder Fuß trägt bis zu 9 kg. Je schwerer das Gerät, desto geringer die Höhe – für eine präzisere Dämpfung und eine sanftere, tiefere Wiedergabe musikalischer Texturen.
Diese Füße aus Aluminiumlegierung eliminieren einen Teil der Vibrationen. Die verbleibenden Resonanzen werden an die integrierte Feder weitergeleitet und neutralisiert. So erhalten Sie die perfekte Balance zwischen HiFi-Klangqualität und Musikalität. Sie sind ideal zur Resonanzreduzierung.
Durch die Platzierung dieser Füße unter Ihren Lautsprechern oder auf Ihren Racks reduzieren Sie effektiv den direkten Kontakt zwischen Gehäuse und Boden und begrenzen so die Entstehung unerwünschter Vibrationen. Die vielseitigen Isolationspads eignen sich für eine Vielzahl von Geräten: Lautsprecher, CD-Player, Endstufen, Vorverstärker und mehr. Sie sind besonders effektiv bei der Beseitigung von Resonanzen in Endstufen. Die Installation ist denkbar einfach. Es sind weder Bohren noch Befestigungsschrauben erforderlich. Sie müssen die Oberfläche Ihrer Geräte nicht mit doppelseitigem Klebeband beschädigen. Stellen Sie Ihre Geräte einfach direkt darauf; Füße und Polster bilden eine Einheit. Diese Halterungen haben präzise Abmessungen: einen Durchmesser von ca. 44 mm und eine Höhe von ca. 42 mm. Jede Einheit trägt eine Last von ca. 9 kg. Ihre Bestellung enthält ein Set mit 4 federbelasteten, stoßdämpfenden Füßen, mit denen Sie ein Gerät effektiv isolieren können.Eigenschaften
- MarkeMIXHOME
- FarbeMehrfarbig
- Breite14 cm
- MaterialAluminium
- Art des Zubehörs für MöbelAufsatz
- ManoMano Art.-NrME211570379
- MMID981448116117
- HerstellerreferenzMI0413-YM00138
- EAN1210990063506

















