7-Loch-Drehsprühdüse, windfeste, schwenkbare Hochdruckdüse für Landwirtschaft, Gärten und Höfe
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop!
Entdecken Sie unsere 7-Loch-Zerstäuberdüse – ein praktisches und effizientes Bewässerungszubehör für Ihren Garten und Ihr Gemüsebeet.
Hauptmerkmale:
1. Hoher Zerstäubungsdurchsatz: Die universelle, drehbare Düse lässt sich frei bewegen, um Winkel und Größe des Wasserstrahls anzupassen. Die ultrafeine Zerstäubung ist windbeständig, dicht und bewässert 2 bis 10 Meter weit.
2. Hochwertiges Material: Hergestellt aus ABS und Kupfer, mit einem kreativen und ästhetisch ansprechenden Fächerdüsendesign. Die Düse bietet zuverlässigen Betrieb, lange Lebensdauer, Formstabilität und ist langlebig und alterungsbeständig.
3. Spart Zeit und Wasser: Das präzise Sprühsystem ermöglicht es Ihnen, Ihre Pflanzen genau nach Bedarf zu bewässern.
Es spart bis zu 70 % Wasser und bewässert alle Ihre Pflanzen gleichzeitig. Verschwenden Sie keine Zeit und kein Wasser mehr.4. Einfache Installation: Unkomplizierte Installation, kein Graben oder Klempnerkenntnisse erforderlich. Einfach Zubehör und Sprühgerät anschließen und sofort mit dem Bewässern Ihrer Pflanzen beginnen.
5. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Bequemes Bewässern ohne Beschädigung von Blumen oder Pflanzen.
Geeignet für Landwirtschaft, Gärten, Höfe, Parks, Rasenflächen, Gemüsefelder usw., zum Bewässern oder Versprühen von Pflanzenschutzmitteln.Produktdetails:
Material: ABS + Kupfer
Farbe: Blau
Größe: 7,3 x 7,3 x 6 cm
Ausführung: Rechtwinklig, 45 Grad, universell
Anwendungsbereiche: Landwirtschaft, Tierhaltung, Aquakultur, Fischerei, Forstwirtschaft
Lieferumfang:
1 x 7-Loch-Zerstäuberdüse
Eigenschaften
- MarkeLEDE
- FarbeMehrfarbig
- Gewicht150 g
- EinstellbarJa
- Typ des BewässerungssystemsOszillierend
- ManoMano Art.-NrME252798837
- MMID468494032917
- HerstellerreferenzIdId00901-240551
- EAN7800687066770
So finden Sie die richtige Gießkanne oder Bewässerungsanlage
Die Tipps unserer Experten