9-12VDC Füllstandsregler-Schaltmodul mit automatischer Pumpen- und Ablaufschutz-Steuerplatine
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
2. Es zeichnet sich durch seine geringe Größe, einfache Verkabelung, niedrigen Stromverbrauch, hohe Schaltleistung, starke Störfestigkeit und hohe Stabilität aus.
3. Es gewährleistet einen stabilen Betrieb: Sobald der Wasserstand im Pool (Wasserturm) erreicht ist, schaltet sich die Pumpe automatisch ein und bei vollem Wasserstand wieder aus.
4. Für dieses Produkt ist keine zusätzliche Sonde erforderlich; die vorhandene Hausverkabelung kann als Ersatz dienen.
5. Es ist die optimale Ergänzung für Hersteller von Automatisierungsanlagen. Für Hersteller von Automatisierungsanlagen als ergänzendes Produkt der besten Wahl. Spezifikation: Name: Füllstandsregelungs-Schaltmodul Spannung: 9-12 V DC Gewicht: ca. 32 g / 1,1 oz Lieferumfang: 1 x Füllstandsregelungs-Schaltmodul (Kabel/Sonde nicht enthalten) Hinweis: Die sogenannte Sonde ist ein Draht mit einer Kunststoffspule zur Befestigung des Fadens. Sie kann direkt an den Hausanschlussdraht angeschlossen werden. Der Faden wird ca. 1 cm abisoliert, sodass der blanke Draht direkt angeschlossen werden kann.
Eigenschaften
- MarkeHEAT
- Kompatible FlüssigkeitWasser
- MaterialKunststoff
- Gewicht110 g
- ManoMano Art.-NrME240896206
- MMID696625051097
- HerstellerreferenzHE4480824[E]-2-146537
- EAN7039195260343
Die richtige Auswahl Ihrer Tauchpumpe
Die Tipps unserer Experten

















