Abstandshalter 6x139,7 Stärke 35mm CB106 Land Cruiser, Hilux, FJ, 4Runner - 4 St.
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Radstandshalter für Räder mit einer Dicke von 35 mm, mit einem Schraubenkreis von 6x139,7 mm und einer Zentrierbohrung von 106 mm mit Zentrierflansch. Diese Radstandshalter sind präzise aus anodisiertem Aluminium 6061 T6 gefertigt, was deutlich bessere Festigkeitseigenschaften im Vergleich zu den üblicherweise verwendeten Radstandshaltern aus PA21-Verbundwerkstoff bietet. Sie sind mit gehärteten Stahlstiften mit Gewinde M12x1.5 ausgestattet.
Der Preis bezieht sich auf ein Set von 4 Radstandshaltern.
Passt zu:
| Toyota 4Runner | 1995–2023 |
| Toyota FJ Cruiser | 2007–2017 |
| Toyota Hilux 4WD | 1984–2025 |
| Toyota Hiace | 2013–2017 |
| Toyota Land Cruiser Prado | 1998–2023 |
| Toyota Sequoia | 2001–2007 |
| Toyota Tacoma 4WD | 2005–2017 |
| Toyota T100 | 1993–1998 |
| Toyota Tundra | 2000–2006 |
| Lexus GX J120 | 2002–2009 |
| Lexus GX J120 | 2009–2013 |
| Lexus GX J150 | 2014–2019 |
| Hyundai Terracan | 2001-2007 |
Abmessungen:
- Dicke: 35 mm
- Anzahl der Schrauben: 6
- Schraubenabstand: 139,7 mm
- Durchmesser der Zentrierbohrung: 106 mm
- Gewindegröße: M12x1.5
Die korrekte Montage sollte durch einen qualifizierten Spezialisten mit entsprechendem Wissen über diese Produkte erfolgen. Die folgenden Punkte dienen nur als Richtlinien:
1) Für eine sichere und korrekte Montage von Radstandshaltern oder Adaptern wird ein Drehmomentschlüssel benötigt (verwenden Sie keine pneumatischen Werkzeuge). Es muss der gesamte Rost von der Radnabe und der Bremsscheibe mit Schleifpapier, Drahtbürste oder Drahtscheibe entfernt werden, um eine korrekte Montage und Zentrierung des Radstandhalters zu gewährleisten.
2) Stellen Sie sicher, dass der Radstandshalter oder Adapter vollständig und eben an der Radnabe des Fahrzeugs anliegt und das Rad vollständig und eben an der Oberfläche des Radstandhalters anliegt.
3) Stellen Sie sicher, dass die Radstandshalter oder Adapter Stifte mit demselben Gewindestieg haben wie die Stifte in Ihrem Fahrzeug. Andernfalls sind zusätzliche Muttern erforderlich.
4) Die werkseitigen Radstifte in Ihrem Fahrzeug können länger sein als die Dicke des Radstandhalters. In diesem Fall haben Sie mehrere Optionen:
- Sie können die werkseitigen Stifte kürzen oder durch längere ersetzen.
- Ihre Felgen können Vertiefungen oder Aussparungen zwischen den Montagebohrungen haben. Wenn diese Vertiefungen die richtige Größe und Form haben, um die Stifte aufzunehmen, ist möglicherweise keine Modifizierung erforderlich.
5) Montieren Sie niemals Räder auf Radstandshaltern, wenn die werkseitigen Stifte des Fahrzeugs die Rückseite der Felge berühren. Stellen Sie sicher, dass die Rückseite der Felge vollständig und eben an der Oberfläche des Radstandhalters anliegt.
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- MaterialAluminium
- FarbeSchwarz
- RadbefestigungsartGewindeschraube
- ManoMano Art.-NrME101294909


















