Akkubetriebene, tragbare Flüssigkeitspumpe zum Umpumpen von Wasser und Kraftstoff bis zu 2,2 GPM mit Düse zur schnellen Durchflussregelung und Abschaltung, mit Filtersystem
Produktinformationen
Beschreibung
Allgemeine Beschreibung
Diese tragbare Flüssigkeitspumpe ist batteriebetrieben und kann Wasser und Kraftstoffe mit einer Förderleistung von bis zu 2,2 GPM (Gallonen pro Minute) fördern.
Sie ist benutzerfreundlich und verfügt über eine Durchflussregulierungsdüse zur schnellen Anpassung sowie einen Filter, der Verunreinigungen zurückhält und so einen langlebigen und effizienten Betrieb gewährleistet.
Technische Daten
Maximale Förderleistung: 2,2 GPM; Saugleistung: 7 Liter pro Minute; Saugrohrlänge: 40,6 cm; Schlauchlänge: Bis zu 0,9 m
Stromversorgung: Benötigt 6 AA- oder 2 D-Batterien (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten)
Kompatibilität und Zubehör
Geeignet für Flüssigkeiten wie Benzin, Leichtöl, Kerosin und Diesel. Nicht empfohlen für hochviskose oder korrosive Flüssigkeiten.
Installation
Legen Sie 6 AA- oder 2 D-Batterien in das dafür vorgesehene Batteriefach ein. Schließen Sie den Saugschlauch nach Bedarf an.
Bedienung
Drücken Sie den Knopf, um die Pumpe einhändig zu bedienen. Stellen Sie die Durchflussmenge mit der Steuerdüse nach Bedarf ein. Für einen längeren Betrieb arretieren Sie das Steuerventil durch Drehen im Uhrzeigersinn.
Weitere Informationen
Eigenschaften
- MarkeJUSCH
- Gewicht1 kg
- SelbstansaugendJa
- Flüssigkeit für KompatibilitätHeizöl
- MaterialKunststoff
- StromquellePneumatisch
- ManoMano Art.-NrME217295216
- MMID318031692143
- HerstellerreferenzMM-ACH-FRU3290
- EAN8901706315127