Wer sind wir

Aloni Duschkabine Eckdusche mit Schwingtür 6mm Klarglas 900x900x1900mm

269
00
-
54%
589,29 €
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Auf Lager
Kostenlose Lieferung
Retoure innerhalb von 14 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 09.08.2022 und dem 12.08.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird - Kostenlose Lieferung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • Türmaterial
    Sicherheitsglas
  • Dicke
    6 mm
  • Gewicht
    55 kg
  • productRef
    ME27106011
  • manufacturerSKU
    CR01-9090
Beschreibung

Aloni Duschkabine Eckdusche mit Schwingtür 6mm Klarglas 900x900x1900mm

Holen Sie sich diese hochwertige Duschkabine in Ihr Badezimmer! Gefertigt aus ESG-Sicherheitsglas (nach EN 1250-1) mit einer Nano-Beschichtung zur einfacheren Reinigung bietet diese Duschkabine eine erstklassige Anschaffung und außergewöhnliche Aufwertung des Duschbereiches. Die äußerst edel wirkende Klarglas-Schwingtür wird durch eine Teilrahmenkonstruktion gestützt. Mit den magnetischen Schlussstreifen erreicht man einen dichten Verschluss der Dusche und bieten gleichzeitig einen guten Spritzwasserschutz. Kann bei der Installation auch auf einer Duschbahn oder auch direkt auf dem Boden aufgestellt werden und ist sowohl links- als auch rechtsseitig möglich. Die hochwertige Verarbeitung rundet das Gesamtbild ab, greifen Sie zu!

Marke: Aloni
Art: Duschkabine mit Schwingtür
Maße: 900x900x1900mm
Glasdicke: 6mm
Glasart: ESG-Sicherheitsglas (nach EN 1250-1) mit Nano-Beschichtung
Glasfarbe: Klarglas
Gewicht: 55kg
Lieferumfang: Teilrahmenkonstruktion (verchromt), Duschglas, Duschtür, Anleitung

Dusche: Lassen Sie sich von echten Projekten inspirieren!

Und hier sind unsere Produktvorschläge

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Lässt sich die Duschkabine auch spiegelverkehrt installieren?
Ja, das ist möglich.
Ja, das ist kein Problem.
Das Glas ist beidseitig beschichtet.
Bewertungen
3,9/5
Gesamtbewertung aus 9 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Kundenbilder
Letzte Kommentare
Hans-georg.K4
13 Juni 2022
ok
heimwerker.628a04072068a
8 Juni 2022
Die Duschkabine sieht gut und hochwertig aus. Die Montaganleitung bedarf jedoch hier und da einer Ergänzung damit diese eindeutiger wird, ich musste zwei Fragen an ManoMano via email stellen was den Aufbau natürlich um die Antwortzeit unterbrochen hat. Die Montage wurde zusätzlich erschwert durch die abweichenden Angaben der Einbaumaße. Laut Internet werden die Schenkellängen für eine Montage bei der Türseite von 870-910 und der Festwandseite 885 zu 900 angegeben. Die Montageanleitung sagt dann jedoch 885 zu 885 was auch dem tatsächlichen Einbaumaß vor Ort entsprach. Die fehlenten 1,5 cm auf meiner Duschwanne konnte, ich Gott sei Dank, mit zusätzlichen Alu-Winkel und Alu-U-Schienen ausgleichen und der Scheibe einen festen Stand geben. PS: ich war kurz davor das ganze zurück zu senden.
heimwerker.62779c977077f
18 Mai 2022
Preis Leistungsverhältnis ist ok,könnte im Detail besser sein (z.B hat die Scheibe im Haltearm Spiel) Daher kann mann sagen für das Geld Gut.
Beatrix.B.625420fd1a867
25 April 2022
Nachdem ich durch E-Mail benachrichtigt wurde, dass es die Duschrückwand in schwarz nur in einer Höhe von 2 m gibt, bestellt hatte ich 2,40 m, habe ich mit dem Händler telefoniert, der sehr zuvorkommend und hilfsbereit war. Ich habe die 2 m genommen und 1 m extra bekommen. Nun habe ich eine kleine Fuge oben, welche ich mit einer Bordüre überklebe. Die Duschrückwand ist super, leicht zu kleben und auch gut nach dem Duschen abzuziehen. Kann ich nur empfehlen.
Sie sind hier:
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online