Aufsatzschrank mit einer Tür, Kollektion FLEX, in Wellington-Eiche und Graphitgrau.
mit dem Code
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Ein praktisches Aufsatzmöbel für mehr Stauraum
Erweitern Sie Ihren Schrank effizient mit dem Aufsatzmöbel 1 Tür FLEX. Sein kompaktes Format (L47 x H40 x P54 cm) ermöglicht es, den vertikalen Raum Ihres Zimmers optimal zu nutzen. Perfekt, um Stauraum zu gewinnen, ohne Bodenfläche zu beanspruchen.
Zeitgenössisches Design und Holzoberflächen
Mit seiner Oberfläche in Wellington-Eiche und Graphitgrau verleiht dieses Beistellmöbel Ihrem Schlafzimmer eine elegante Note. Es passt wunderbar zu den anderen Möbeln der Kollektion FLEX.
Robustheit und europäische Qualität
Hergestellt aus hochwertigen Spanplatten, MDF und Metall, ist dieses Aufsatzmöbel auf Langlebigkeit ausgelegt. Dank der verständlichen Anleitung ist es leicht zu montieren und findet leicht seinen Platz in einem Erwachsenen- oder Kinderzimmer.
Warum sollten Sie sich für dieses FLEX Aufsatzmöbel entscheiden?
- Vertikaler Platzgewinn
- Moderne Holzoptik
- Robuste Struktur und leicht zu pflegen
- Kompatibel mit dem passenden 1-Tür-Schrank FLEX
- Europäische Fertigung
Dieses Möbelstück gehört zu unserer Kategorie Schrank. Entdecken Sie auch unsere Kollektionen von Schlafzimmermöbeln für ein harmonisches und funktionales Interieur.
EAN : 3664573073877Eigenschaften
- MarkeMEUBLORAMA
- Breite54 cm
- Höhe40 cm
- Tiefe47 cm
- Gewicht9 kg
CO₂-Score des Produkts
Was ist der CO₂-Score von ManoMano?
Der CO₂-Score ist eine Note [A-E], die es ermöglicht, ähnliche Produkte aus dem ManoMano-Katalog auf der Grundlage ihres geschätzten CO2-Fußabdrucks (ausgedrückt in kg CO₂e) zu vergleichen.
Um den Kohlenstoff-Fußabdruck dieses Produkts abzuschätzen, führt ManoMano eine vereinfachte Lebenszyklusanalyse (LCA) durch. Der Kohlenstoff-Fußabdruck wird in 5 Lebenszyklusschritte unterteilt: Rohstoffgewinnung, Herstellung, Transport, Nutzung und Entsorgung. Hinweis: Um Vergleiche relevanter zu machen, werden Produkte auf der Grundlage ihrer funktionalen Einheit bewertet (z. B. pro Sitz für ein Sofa).
| Rohstoffe | 47,41 % |
| Herstellung | 28,41 % |
| Transport | 9,98 % |
| Nutzung | 0,00 % |
| Ende der Lebensdauer | 14,20 % |



















