Batteriebetriebene Flüssigkeitspumpe, Kraftstoffpumpe für Benzin
Produktinformationen
Beschreibung
[Einfache Bedienung] Die Kraftstoffpumpe benötigt zwei Batterien der Größe D (nicht im Lieferumfang enthalten). Schrauben Sie die Kappe am Griff der Benzinpumpe ab und legen Sie die beiden Batterien gemäß den Markierungen (+) und (-) ein. Nach dem Einschalten kann die Saugpumpe die Flüssigkeit fördern.
Durch erneutes Drücken wird die Pumpe gestoppt.[Gute Abdichtung] In der Mitte der Kraftstoffpumpe, wo die schwarzen und weißen Kabel angeschlossen sind, befindet sich ein Überlauf. Beim Starten der Kraftstoffpumpe kann eine geringe Menge Wasser aus dem Überlauf austreten, was jedoch sehr unwahrscheinlich und normal ist. Die übrigen Teile der Saugpumpe sind gut abgedichtet und lassen keine Flüssigkeit austreten.
GEBRAUCHSANWEISUNG
- Schrauben Sie die Kappe am Pumpengriff ab und legen Sie zwei D-Batterien in der durch die Markierungen (+) und (-) angegebenen Richtung in den Griff ein.
- Drücken Sie den Knopf, um den Flüssigkeitsfluss zu starten; drücken Sie erneut, um den Vorgang zu stoppen.
- Schalten Sie die Pumpe nach Abschluss des Umfüllens aus.
Kippen Sie die Pumpe nach Gebrauch nicht um.WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE
- Nicht für ätzende Flüssigkeiten verwenden.
- Beim Pumpen von Benzin und brennbaren Flüssigkeiten ist Explosionsgefahr zu beachten. Dämpfe von brennbaren Flüssigkeiten
und Benzindämpfe können explosionsgefährlich sein. Vermeiden Sie Funken und verwenden Sie die Pumpe nur in gut belüfteten Bereichen.
- Nur bestimmungsgemäß verwenden. Verwenden Sie die Pumpe nur zum Umfüllen von Benzin, Wasser, Öl und anderen nicht korrosiven Flüssigkeiten.
- Nicht verwenden, wenn die Pumpe heiß ist.
- Vor Gebrauch alle Verbindungen auf festen Sitz prüfen, um Leckagen zu vermeiden.
- Nicht in der Nähe von offenem Feuer oder Wärmequellen verwenden.
- Die Pumpe nach Gebrauch nicht umdrehen.
- Batterien bei Nichtgebrauch entfernen.
- Neue und gebrauchte Batterien nicht mischen. Alkali-, Standard- (Kohle-Zink-) und wiederaufladbare (Nickel-Cadmium-) Batterien nicht mischen.
Batterien entsprechend der Polarität einlegen. Keine aufgeblähten oder auslaufenden Batterien verwenden.
- Vor jedem Gebrauch prüfen; nicht verwenden, wenn Teile locker oder beschädigt sind.
Hinweise: Benötigt 2 D-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).
Lieferumfang: 1x Taschenwasserpumpe
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- Gewicht1 kg
- SchutzklasseIP24
- StromquelleHolz
- ManoMano Art.-NrME100423733
- MMID580416994967
- Herstellerreferenznuuvp3348
- EAN6667678750589