Batterielade- und Entlademodul mit integrierter Zeitsteuerung, Unterspannungs- und Überspannungsschutzplatine
Produktinformationen
Beschreibung
2.Lade- und Entladezeit einstellen: Die Lade- und Entladezeit ist einstellbar. Die Versorgungsspannung beträgt 6–40 V DC, der Spannungsmessbereich 0–60 V DC. Geeignet für verschiedene Batterien unter 60 V. Die Messgenauigkeit beträgt ±0,1 V.
3.Serielle Schnittstelle: Über die serielle Schnittstelle kann der Betriebszustand des Relais in Echtzeit überwacht werden.
4.Zusätzlicher Signalausgang: Ein zusätzlicher Signalausgang ermöglicht die Ansteuerung anderer Geräte, sobald das Relais leitet.
5.Not-Aus-Funktion per Knopfdruck (STOP-Taste). Verpolungsschutz verhindert Beschädigungen. Artikeltyp: Batterielade-/Entlademodul. Versorgungsspannung: DC 6–40 V, Spannungsmessbereich DC 0–60 V, geeignet für verschiedene Batterien unter 60 V, Spannungsmessfehler ±0,1 V. Lade- und Entladezeit (OP): 0–999 Minuten. Betriebsmodus: Obere Spannungsgrenze: UL1, untere Spannungsgrenze: nL1, die obere Spannungsgrenze muss größer als die untere sein (UL1 > nL1). U-1: Lademessung: Bei einer gemessenen Spannung unterhalb der unteren Grenze schließt das Relais, bei einer Spannung oberhalb der oberen Grenze öffnet es. U-2: Ladezeitsteuerung: Die Ladezeit (OP) wird eingestellt. Bei einer gemessenen Spannung unterhalb der unteren Grenze schließt das Relais und die OP-Zeit beginnt nach dem Anziehen herunterzuzählen. Nach Ablauf der Zeit öffnet das Relais. Bei einer Spannung oberhalb der oberen Grenze öffnet das Relais ebenfalls. U-3: Entladeerkennung: Wenn die gemessene Spannung unterhalb der unteren Grenze liegt, ist das Relais abgeschaltet. Wenn die gemessene Spannung oberhalb der oberen Grenze liegt, ist das Relais geschlossen. U-4: Zeitsteuerung für die Entladeerkennung: Die Entladezeit (OP) kann eingestellt werden. Sobald die gemessene Spannung die obere Grenze überschreitet, ist das Relais geschlossen. Nach dem Anziehen beginnt die Zeitmessung (OP) zu starten. Nach Ablauf der Zeit ist das Relais abgeschaltet. Wenn die gemessene Spannung unterhalb der unteren Grenze liegt, ist das Relais ausgeschaltet. U-5: Schließen im Bereich: Wenn die gemessene Spannung zwischen der oberen und der unteren Grenze liegt, ist das Relais geschlossen. Andernfalls ist es abgeschaltet. U-6: Anziehen außerhalb des Bereichs: Wenn die gemessene Spannung unterhalb der unteren oder oberhalb der oberen Grenze liegt, ist das Relais angezogen. Andernfalls ist es abgeschaltet. 1 x Batterielade-/Entlademodul
Eigenschaften
- MarkeHEAT
- MaterialKunststoff
- Typ des SolarladereglersPWM
- ManoMano Art.-NrME237676613
- MMID832098188955
- HerstellerreferenzHE4480815[E]-2-111166
- EAN7615901316483