Beeteinfassung aus verzinktem Stahl, biegsam und schwarz, 6 Elemente je 1016 x 203 mm mit 6 Befestigungsclips für Beete und Gartenwege
Niedrigster Preis
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
- Die biegsamen Metallelemente folgen geraden Linien, Ecken und geschwungenen Beetverläufen. Mit jeweils 1016 mm Länge lassen sie sich an vorhandene Gartenformen anpassen, statt die Gestaltung auf ausschließlich gerade Begrenzungen zu beschränken.
- Verzinkter Stahl mit schwarzer Pulverbeschichtung schützt die Oberfläche vor Korrosion und Kratzern beim Einsatz im Freien. Die dunkle Ausführung grenzt Pflanzflächen optisch vom Rasen ab und bleibt dabei gegenüber Blumen und Sträuchern zurückhaltend.
- Die etwa 7,9 cm langen Zähne an der Unterkante greifen in den Boden und unterstützen den Halt der Einfassung. So lässt sich der geplante Verlauf entlang eines Beetes sichern; die tatsächliche Standfestigkeit hängt auch von Bodenart und Vorbereitung ab.
- Zum Set gehören 6 Befestigungsclips, mit denen die Verbindungen zwischen den Elementen unterstützt werden. Die zusammengefügten Paneele bilden eine fortlaufende Begrenzung, anstatt als sechs voneinander getrennte Abschnitte im Garten zu stehen.
- Sechs Elemente mit jeweils 1016 x 203 mm ergeben vor dem Verbinden insgesamt 6,096 m Materiallänge. Das erleichtert die Planung entlang von Beeten und Wegen; nach dem Einsetzen der Zähne ist die sichtbare Höhe geringer als die Gesamthöhe von 203 mm.
Dieses Set aus sechs Metalleinfassungen dient zur Abgrenzung von Blumenbeeten, Rasenflächen und Gartenwegen. Jedes Element ist 101,6 cm lang und einschließlich der Zähne 20,3 cm hoch. Zusammen beträgt die Materiallänge vor dem Verbinden 609,6 cm. Die tatsächlich nutzbare Strecke richtet sich nach den Verbindungen und dem gewählten Verlauf.
Die Paneele bestehen aus verzinktem Stahl mit schwarzer Pulverbeschichtung. Durch ihre biegsame Bauweise können sie gerade Abschnitte, Ecken und Rundungen bilden. Damit eignet sich die Einfassung sowohl für längliche Pflanzflächen als auch für geschwungene Übergänge zwischen Rasen und Beet.
Die gezahnte Unterkante wird in den vorbereiteten Boden eingesetzt. Sechs mitgelieferte Befestigungsclips unterstützen das Zusammenfügen der Elemente. Wie viel der Einfassung oberhalb des Bodens sichtbar bleibt, hängt von der Einsetztiefe ab. Den Verlauf vor der Montage festlegen und den Boden entsprechend vorbereiten. Beim Umgang mit den Metallkanten und Spitzen Handschuhe tragen und die Zähne nicht offen in Gehbereichen stehen lassen.
Die schwarze Metallkante macht die Grenze zwischen verschiedenen Gartenflächen deutlich, ohne eine breite Einfassung aufzubauen. Die formbaren Elemente passen sich dem vorhandenen Beetverlauf an, während die Clips die einzelnen Abschnitte zu einer optisch durchgehenden Linie verbinden.
Material: verzinkter Stahl
Oberfläche: pulverbeschichtet
Farbe: Schwarz
Liefermenge: 6 Elemente
Maße je Element: Länge 1016 mm, Gesamthöhe 203 mm
Gesamte Materiallänge vor dem Verbinden: 6096 mm
Zahnlänge: ca. 79 mm
Mitgelieferte Befestigungen: 6 Clips
Aufbau: biegsame Paneele mit gezahnter Unterkante
Einsatzbereiche: Blumenbeete, Rasengrenzen und Gartenwege
Eigenschaften
- MarkeNIKYPJ
- FarbeSchwarz
- MaterialStahl
- Zum ZusammensteckenJa
- FormGerade
- Gewicht9103.75 g
- Art der GartenbegrenzungSchlauch
- ManoMano Art.-NrME270046020
- MMID500246426218
- HerstellerreferenzDfbyL8960
- EAN0638915004402
Gartentipps: Die Wahl der Garteneinfassung
Die Tipps unserer Experten


















