Belüftungsschlauch - Länge 1,5M - Durchmesser 80 mm - EMB - schwarz JONCOUX
Verkauft von CentraleBrico
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Der halbstarre Aluminiumkanal aus spiralförmig geklammertem Wellstahl ist für Lüftungssysteme konzipiert. Dieser Kanal ist nicht brennbar und hat die Brandschutzklasse A1, was optimale Sicherheit gewährleistet. Die Lieferung erfolgt komprimiert lose oder in Kunststofffolie mit Aufhängelasche, hat eine Länge von 1,5 Metern und einen Durchmesser von 80 mm.
- Eigenschaften:
- Produktname: Belüftungsschlauch
- Produkttyp: Halbstarrer Aluminiumkanal
- Marke: Joncoux
- Durchmesser: Ø80 mm
- Länge: 1,5 m
- Material: Aluminium 10/100
- Nicht brennbar: Brandklasse A1
- Lieferung: Komprimiert lose oder in Kunststofffolie mit Aufhängelasche
- Norm: CE 0071
- Technisches Gutachten: DTA Nr. 14/16-2221
- Vorteile:
- Widerstandsfähigkeit und Sicherheit dank die Brandklassifizierung A1
- Flexibles Design für einfache Installation
- Komprimierte Lieferung für optimierten Transport
Eigenschaften
- MarkeJONCOUX
- Länge150 cm
- Breite8 cm
- Gewicht160 g
- MaterialAluminium
Beratung von
Lüftungsanlagen: Alles, was Sie wissen müssen
Eine Lüftungsanlage sorgt für gesunde Luft zu und führt überschüssige Feuchtigkeit aus Wohnräumen ab. Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung begrenzen Wärmeverluste und eignen sich damit für die energetische Sanierung, da sie die Energieeffizienz Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses verbessert.
Joncoux, der französische Entwickler und Hersteller von Rauchabzügen und Lüftungsanlagen, ist seit über 100 Jahren ein unumgänglicher Akteur in Europa.
Hersteller von Rauchabzügen, Schornsteinen und Lüftungsanlagen | Joncoux
Joncoux ist Entwickler - Hersteller von Rauchabzügen . Wir sind seit über 100 Jahren ein wichtiger Akteur in Europa und Ihr Ansprechpartner in Frankreich für die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von qualitativ hochwertigen Schornsteinen.
Sie sind hier:











