Bootsdeckbelag aus EVA-Schaum, selbstklebend und rutschhemmend, Camouflage, ca. 240 x 90 cm, 6 mm stark für Yacht und Kajak
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Produktinformationen
Beschreibung
- Die rutschhemmende Oberfläche mit V-Nuten unterstützt den Wasserablauf und verringert Wasseransammlungen. Der wasserfeste EVA-Schaum sorgt damit für mehr Halt auf Laufbereichen, die an Bord regelmäßig Spritzwasser ausgesetzt sind.
- Der 6 mm starke EVA-Schaum bildet eine weiche Schicht zwischen den Füßen und dem harten Deck. Seine stoßdämpfenden Eigenschaften federn kleinere Stöße ab und machen das Gehen sowie das Stehen auf dem ausgestatteten Bereich angenehmer.
- Die Rückseite ist mit einem integrierten 3M-Kleber und einer abziehbaren Schutzfolie ausgestattet. Dadurch entfällt ein separater Klebstoffauftrag; nach dem Zuschneiden kann eine Person den Belag auf dem vorgesehenen Untergrund flach verlegen.
- Mit etwa 240 x 90 cm bietet die ungekürzte Bahn rund 2,16 m² Fläche. Der EVA-Schaum lässt sich mit einem Cuttermesser an Konturen anpassen, sodass einzelne Deckbereiche auf Booten, Yachten, Pontonbooten oder Kajaks passend belegt werden können.
- Je nach Verschmutzung lässt sich der Deckbelag mit Seife, einem Wasserschlauch oder einem Staubsauger reinigen. Diese gängigen Reinigungsmethoden erleichtern das Entfernen von Staub und Gebrauchsspuren nach dem Aufenthalt auf dem Wasser.
Dieser Bootsdeckbelag besteht aus flexiblem EVA-Schaum und dient zum Belegen von Lauf- und Standflächen an Bord. Das mehrfarbige Camouflage-Muster kombiniert grüne, braune, schwarze und helle Farbtöne. Die zuschneidbare Bahn eignet sich für Deckbereiche auf Freizeitbooten, Yachten, Pontonbooten und Kajaks, wenn Form und Abmessungen an die vorhandene Fläche angepasst werden.
Die Abmessungen betragen 94,5 x 35,4 Zoll, entsprechend etwa 240 x 90 cm. Vor dem Zuschnitt ergibt sich eine Fläche von rund 2,16 m². Mit einer Stärke von 6 mm schafft der Schaum eine weichere Auftrittsfläche und dämpft kleinere Stöße. Die wasserfeste, rutschhemmende Oberfläche besitzt V-Nuten, die den Wasserablauf unterstützen und Wasseransammlungen reduzieren.
Auf der Rückseite befindet sich eine integrierte 3M-Klebeschicht mit Schutzfolie. Zunächst die vorgesehene Fläche ausmessen und die Bahn mit einem Cuttermesser anpassen; anschließend die Schutzfolie zum Aufkleben entfernen. Für die laufende Pflege kommen je nach Verschmutzung Seife, ein Wasserschlauch oder ein Staubsauger infrage. Auch mit einem rutschhemmenden Belag ist auf nassen Deckflächen weiterhin Vorsicht erforderlich.
Die frei anpassbare Form erleichtert das Ausstatten einzelner Bereiche, ohne auf vorgefertigte Deckkonturen angewiesen zu sein. Weicher Schaum, selbstklebende Rückseite und abwaschbare Oberfläche verbinden Gehkomfort mit einer unkomplizierten Pflege im Bootsalltag.
Material: EVA-Schaum
Optik: mehrfarbiges Camouflage-Muster
Länge vor dem Zuschnitt: ca. 240 cm
Breite vor dem Zuschnitt: ca. 90 cm
Stärke: 6 mm
Fläche vor dem Zuschnitt: ca. 2,16 m²
Befestigung: selbstklebende Rückseite mit 3M-Kleber
Oberfläche: rutschhemmend, wasserfest, mit V-Nuten
Anpassung: mit einem Cuttermesser zuschneidbar
Reinigung: Seife, Wasserschlauch oder Staubsauger
Einsatzbereiche: Bootsdecks, Yachten, Pontonboote und Kajaks
Eigenschaften
- MarkeNIKYPJ
- MaterialEVA
- FarbeMehrfarbig
- WasserdichtJa
- Gewicht1.900584 kg
- Art des AutoteppichsFür den Boden
- ManoMano Art.-NrME269904343
- MMID620563709455
- HerstellerreferenzDfbyL4224
- EAN0738915877287