Produktinformationen
Beschreibung
Buderus Abgasrohr Stahl 130x2mm, Länge 250mm, grundiert
Das Buderus Abgasrohr aus Stahl ist für die sichere Rauchgasführung in Heizungsanlagen konzipiert. Mit einem Durchmesser von 130 mm und einer Wandstärke von 2 mm bietet es eine robuste Lösung. Die Länge von 250 mm ermöglicht flexible Anpassungen. Die grundierte Oberfläche schützt das Material.
Technische Daten
- Material: Stahl
- Durchmesser: 130 mm
- Wandstärke: 2 mm
- Länge: 250 mm
- Oberfläche: grundiert
Eigenschaften
- MarkeBUDERUS
- Gewicht100 g
- Menge pro Pack1
- ManoMano Art.-NrME213906642
- MMID218327168035
Beratung von
Die richtige Auswahl Ihrer Ofen- und Kaminrohre
Ofenrohre und andere Schornsteinverbindungen sind unentbehrlich für die Abführung des Rauch von Holz-, Öl-, Pelletheizungen usw. T- und Ellbogenstücke, Muffen und Puffer sind in aluminiertem Eisen, Edelstahl und emailliertem Edelstahl und 125, 139, 153 oder 180 mm Durchmesser für die gängigsten Rohre erhältlich.
Buderus - ein Unternehmen mit Historie. Die Entwicklung der Buderus Heiztechnik beginnt mit der Herstellung von Herd- und Ofenplatten zur Zeit der Unternehmensgründung im Jahr 1731. Auf technisch ausgereifte Einzelöfen im 19. Jahrhundert folgen hochwertige Produkte im 20. Jahrhundert. Im 21. Jahrhundert widmet sich Buderus der Entwicklung innovativer Heiztechnik.
Sie sind hier: