1/2
Produktinformationen
Beschreibung
Die Ersatzplatine CAME 119RIR252 dient zum Austausch der internen Elektronik der Fotozellenempfänger DIW01 und DBC01. Sie ist mit zahlreichen CAME-Systemen kompatibel und unerlässlich, um die optimale Leistung des Geräts wiederherzustellen, wenn die Originalplatine defekt oder beschädigt ist.
- Elektronische Ersatzplatine für CAME-Lichtschrankenempfänger
- Kompatibel mit den Modellen DIW01 und DBC01
- Empfangs- und Sicherheitsfunktionen wiederherstellen
- Konzipiert für Installationen mit automatischen Toren und Schranken
- Hohe Qualität und Zuverlässigkeit CAME
- Einfacher Austausch in kompatiblen Geräten
| Marke | KAM |
| Code | 119RIR252 |
| Typologie | Elektronische Ersatzteilplatine |
| Kompatibilität | RX-Fotozellen DIW01, DBC01 |
| Anwendung | Tor-/Schrankenautomatisierungssysteme |
| Funktion | Empfang und Verarbeitung des Fotozellensignals |
| Installation | Austausch der internen Fotozelle |
| Material | Elektronische Bauteile |
| Garantie | Gemäß der CAME-Richtlinie |
Eigenschaften
- MarkeCAME
- Zusätzliche Herstellergarantie2 Jahr(e)
- MotorisierungskompatibilitätJa
- Kompatible MotorisierungsmarkeCAME
- MaterialKunststoff
Beratung von
Die richtige Auswahl Ihres Torantriebes
Die Motorisierung eines Einfahrtstors ermöglicht das Öffnen und Schließen aus der Ferne mit einer Fernbedienung oder direkt davor mit einem RFID-Chip oder einem Schlüssel. Ob Zahnstangenantrieb für Schiebetore oder Zylindermotor für Flügeltore: für jeden Bedarf gibt es die richtige Lösung. Das Gewicht, die Öffnungsgeschwindigkeit und weitere wichtige Auswahlkriterien werden hier erklärt!
Die Firma CAME ist ein italienisches Familienunternehmen, das 1972 gegründet wurde und sich auf die Automatisierung von Toren, Zugangskontrolle und Heimautomatisierung spezialisiert hat. CAME steht in keiner rechtlichen oder sonstigen Verbindung zu COLIBRI SAS, der Herausgeberin dieser Website. Die Firma CAME empfiehlt: "CAME-Produkte sollten aufgrund ihres hohen technischen Niveaus von einem Fachmann installiert werden".
Sie sind hier: