Zum Hauptinhalt springen
1/5

Citroen Peugeot EXY B Noir Onyx - Autolackspray 150 ml

Verkauft von shumee und 1 weiterer Händler

Produktinformationen

Beschreibung

Fertigsprayfarbe Peugeot Citroën EXY

Name: Noir Onyx

  • Inhalt: 150 ml

Ideal zum Lackieren kleiner Teile (Spiegel, Parksensoren, Kappen usw.) und zur Ausbesserung von Lackschäden. Die Farbe sollte auf eine Grundierung in einer Farbe ähnlich der Autofarbe (weiß, grau oder rot) aufgetragen und anschließend mit Klarlack überzogen werden.

Eigenschaften:
  • Basis: Acrylharz
  • Ergiebigkeit pro 400-ml-Dose: 1,25–1,75 m²
  • Nicht haftend: 5–10 Minuten
  • Trocknungszeit: 10–20 Minuten
  • Ausgehärtet/überstreichbar: nach ca. 2 Stunden
  • Hohe Temperaturbeständigkeit: bis zu 110 Grad Celsius

Die Trocknungszeit hängt unter anderem von der Umgebungstemperatur, der Luftfeuchtigkeit und der Dichte des aufgetragenen Materials ab. Lack

Wie finde ich den Farbcode?

Es könnten Schilder oder Aufkleber mit dem Lackcode an diesen Stellen, abhängig von der Automarke.

Schritt-für-Schritt-Anleitung
  1. Die zu lackierende Oberfläche sollte gereinigt, geschliffen und gegebenenfalls von Resten alter Farbe oder Korrosion befreit werden. Die Oberfläche muss gründlich gereinigt und entfettet werden. Füllen Sie Spalten, Kratzer und Unebenheiten mit Spachtelmasse und glätten Sie die reparierte Oberfläche anschließend mit 400er-Schleifpapier. Schützen Sie angrenzende Teile, am besten mit Abklebeband und Folie. Tragen Sie dann mehrere dünne Schichten Grundierung auf. Es wird empfohlen, zwischen den einzelnen Lackschichten einige Minuten zu warten. Lassen Sie die grundierte Fläche trocknen (bis zu ca. 2 Stunden bei 20 Grad Celsius). Glätten Sie sie anschließend mit 800er-Schleifpapier, diesmal nass. Reinigen und entfetten Sie das reparierte Teil erneut. Tragen Sie dann mehrere dünne Schichten Basislack (Autolack) auf, bis der Farbton dem Originallack so nahe wie möglich kommt. Lassen Sie auch hier zwischen den einzelnen Schichten einige Minuten trocknen. Es wird empfohlen, eine Mischtechnik anzuwenden, um den Übergang zwischen alter und neuer Farbe zu minimieren. Etwa 30 Minuten nach dem Auftragen der letzten Basislackschicht sollten mehrere Schichten Klarlack auf die reparierte Stelle aufgetragen werden. Anschließend können die Abklebeelemente entfernt werden. Nach 24 Stunden und vollständiger Trocknung ist die Oberfläche bereit zum Polieren.
Lackaufbau
  • Basislack
  • Autolack
  • Klarlack für Metallic-Lacke erforderlich

Die Produktinformationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen bereitgestellt. Vor der Anwendung wird empfohlen, einen Sprühtest durchzuführen, um die Übereinstimmung des Produkts mit den Erwartungen zu überprüfen. Die Entscheidung, den Lack weiterhin zu verwenden, liegt allein in der Verantwortung des Anwenders. Der Verkäufer tritt als Vermittler auf und ist nicht für das vom Käufer erzielte Endergebnis verantwortlich.

Eigenschaften

  • Marke
    ANDERE
  • Farbe
    Schwarz
  • Gebrauchsfertig
    Ja
  • UV-beständig
    Ja
  • Art der Karosserielackierung
    Lack
  • ManoMano Art.-Nr
    ME225639751
  • MMID
    369144162712
  • Herstellerreferenz
    specialgroup_5905265353067
  • EAN
    5905265353067
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden