Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Daikin Haube RPS3 25m db-P - Zuverlässiger Schutz und SchallreduktionZuverlässiger Schutz für Ihre DAIKIN RPS Anlage mit der Daikin Haube RPS3 25m db-P – für optimale Leistung und erhöhten Komfort.Die Daikin Haube RPS3 25m db-P (Modellnummer 5760008) ist ein speziell entwickeltes Zubehörteil - das den optimalen Betrieb und Schutz Ihrer DAIKIN RPS Anlagen gewährleistet. Sie kombiniert effektiven Anlagenschutz mit integrierter Schallreduktion - erkennbar an der Bezeichnung ""db-P"". Dies trägt maßgeblich zur Lärmminderung bei und schützt Ihre Investition vor äußeren Einflüssen - sodass Sie von einer langlebigen und ruhigen Heiztechnik-Lösung profitieren.Ihre Vorteile im Überblick:Effektiver Anlagenschutz: Bewahrt Ihre DAIKIN RPS Anlage vor äußeren Einflüssen und trägt zur Verlängerung der Lebensdauer bei.Integrierte Schallreduktion: Die ""db-P"" Kennzeichnung steht für eine signifikante Dämpfung von Betriebsgeräuschen - was den Wohnkomfort erhöht.Spezifische Kompatibilität: Exakt abgestimmt auf DAIKIN RPS Anlagen für eine perfekte Passform und einfache Installation.Original Daikin Qualität: Garantiert höchste Material- und Verarbeitungsstandards für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.SchutzfunktionDie Haube schirmt die empfindlichen Komponenten Ihrer DAIKIN RPS Anlage ab.Dies schützt vor Witterungseinflüssen - Schmutz und mechanischen Beschädigungen - wodurch die Betriebssicherheit und Lebensdauer Ihrer Heiztechnik maßgeblich erhöht wird.Schallisolierung (
Eigenschaften
- MarkeDAIKIN
- FarbeGrau
- Höhe20 cm
- Breite30 cm
- Länge2500 cm
Daikin ist einer der führenden Anbieter von Kühlsystemen, Wärmepumpen und Klimaanlagen. Das Unternehmen wurde 1924 von Akira Yamada unter dem Namen Osaka Kinzoku Kogyosho in Osaka gegründet und war auf Kühler für Flugzeugmotoren spezialisiert. Yamada entwickelte bald seine eigenen Kühlmittel auf Fluoritbasis. 1934 kam das erste Kühlschrank-Kühlmittel namens Mifujirator auf den Markt.
Und 1958 kam die erste umkehrbare Klimaanlage auf den internationalen Markt, mit der sich Daikin sowohl in Japan als auch auf den europäischen Märkten durchsetzen konnte. Daikin produziert unter anderem in Belgien und der Tschechischen Republik für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden.
2013, kurz vor seinem 90. Geburtstag, erhält Daikin mehrere Auszeichnungen für seine URUSARA 7-Klimaanlagen für den Privathaushalt: den Preis des japanischen Ministerpräsidenten für hervorragende Ingenieurleistungen, einen Grand Prix für Energieeffizienz und einen Red Dot Design Award.
Sie sind hier:














