Allgemeine Beschreibung
Zuverlässiger Schutz und störungsfreie Entwässerung von Kellerräumen – mit oder ohne Rückstausicherung. Dallmer bietet Abläufe für Kellerräume oberhalb und unterhalb der Rückstauebene sowie Verschlüsse für einen effektiven und dauerhaften Schutz vor Rückstau. Der Dallmer Rückstauverschluss Stausafe RS ist speziell für die Anwendung gemäß DIN 1986-100:2002-03 geeignet und schützt vor fäkalienfreiem Abwasser.Technische daten
- Hersteller-Artikelnummer: 661296
- Gewicht: 6,46 kg
- Länge: 490 mm
- Nenngröße Ablauf: DN 150
- Werkstoff Ablaufkörper: ABS-Kunststoff
Kompatibilität und Zubehör
- Typ 2 gemäß EN 13564-1:2002
- Geeignet für fäkalienfreies Abwasser
- Zusätzliche Handabsperrung (Notverschluss)
- Prüfrohranschluss
Installation
Das wartungsfreundliche Gehäuse aus schlagfestem ABS-Kunststoff ist mit Knebelschrauben ausgestattet, die eine Wartung ohne Werkzeug ermöglichen.
Anwendung
Der Rückstauverschluss Stausafe RS schützt effektiv vor Rückstau in Kellerräumen und ist für den Einsatz in Bereichen geeignet, die unterhalb der Rückstauebene liegen.