10€ Sofortrabatt* auf ganz ManoMano als Willkommensgeschenk!Geschäftsbedingungen ansehen
Wer sind wir

Deckenventilator mit Licht Alo 33727

2 modelle
325
92
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Auf Lager
Kostenlose Lieferung
Kostenlose Retoure innerhalb von 14 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 30.06.2022 und dem 01.07.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird - Kostenlose Lieferung
Verkauft von Ventyly und 3 weiteren Händlern
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • Eigenschaften
    Mit Beleuchtung, Reversibel
  • Farbe
    Weiß
  • Durchmesser
    152 cm
  • Bedienungsart
    Fernsteuerung
  • Material
    Holz
  • Anzahl der Geschwindigkeiten
    3 Geschwindigkeiten
  • productRef
    ME17824463
  • manufacturerSKU
    33727
Beschreibung
Deckenventilator Modell ALO der Marke FARO mit Licht. Er hat einen Wechselstrommotor mit einer maximalen Leistung von 17 W und 3 Geschwindigkeiten: 14-30-56 W / 80-113-155 U/MIN. Er wird per Fernbedienung bedient. Er ist mit dem folgenden Zubehör kompatibel: 33928, 33929, 33937. Das Gehäuse ist aus mattweißem Stahl gefertigt, verfügt über 3 kieferfarbene Blätter aus Holz und hat einen Durchmesser von 1.520 mm. Der Diffusor ist aus Glas gefertigt. Dieser Deckenventilator enthält eine SMD LED-Lichtquelle 3000K 600 lm. Es besteht die Möglichkeit, die Stange durch eine Verlängerungsstange in einer anderen Größe zu ersetzen. Er ist für die Installation an einer schrägen Decke mit einer Neigung von bis zu 30° geeignet. Dieser Deckenventilator ist nicht für die Verwendung im Freien geeignet. Dieser Deckenventilator verfügt über eine Umkehrfunktion, auch Sommer-Winter-Funktion genannt, die darin besteht, den Ventilator umgekehrt zu betreiben, um den Einsatz der Heizung im Winter zu optimieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
4,5/5
Gesamtbewertung aus 46 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Letzte Kommentare
bricoleur.60adcf6104754
2 Februar 2022
Schönes Qualitätsprodukt, sehr einfach zu montieren, bietet eine gute Befestigung, da schwerer Motor. Sehr leise. Sehr zufrieden mit diesem Kauf
Robert.B.615ad37453d7d
1 November 2021
Das Produkt ist sehr gut, wir werden langfristig sehen, insbesondere für die Fernbedienung, die den Lüfter steuert.
Cathie.D22
10 September 2021
Produkt von sehr guter Qualität, elegant, das neidisch macht.
bricoleur.60e28fe6df386
9 September 2021
Entspricht perfekt unseren Erwartungen: leise, sein Licht ist perfekt für den Raum, die Fernbedienung handhabt sehr gut und separat Propeller und Lichtteil, etwas langwierig in der Montage (diesen Aspekt wussten wir jedoch schon) aber wenn wir einige Zeit dauern , es ohne zu viel Problem geht. Die Frage nach der Verwendung des Anti-Balance-Kits verwirrte uns, aber nach dem Austausch von zwei Klingen ging alles gut. Unsere größte Schwierigkeit bestand darin, dass die „Kabelabdeckung“ , die an der Decke platziert ist und fast zu klein alles und die Bearbeitung der Löcher des Trägers zu enthalten ist , mit dem Deckel nicht perfekt aufeinander abgestimmt , so dass es ziemlich intensiv war zu nahe zu verwalten und Schraube .
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online