cindy-bo19
25 November 2021
der lieferant macht sich nicht mal die mühe, uns anzurufen, wenn er die adresse nicht findet, er legt das paket irgendwo ab. Ich hatte das Glück, einen ehrlichen Menschen zu treffen, der 4 Kilometer gefahren ist und die richtige Lieferadresse gefunden hat, die ich noch nie gesehen habe. Es gibt keinen Respekt für den Kunden, das Minimum und die Person anzurufen, wenn sie nicht feststellt, dass sie sie in einen Relaispunkt steckt, anstatt so vorzugehen. Mir wurde gesagt , dass mit der covid sie als sie geht, hat die covid einen breiter Rücken soll nicht alle gleich ich während des covid Zeitraums eines weiteren Auftrag gemacht missbraucht werden , und ich hatte keine Probleme zu liefern meine Pakete !!!. Schließlich, bevor Sie Ihre Pakete versenden, ist es gut, Ihre Pakete zu überprüfen. Ich würde es vermeiden, sie wiederholt zu senden, wenn sie zum ersten Mal beschädigt und kaputt und zum zweiten Mal kaputt sind. Dies gibt Ihnen kein gutes Bild von Manomano für zukünftige Einkäufe .....
Seien Sie die erste Person, die dies hilfreich findet