Wer sind wir

Deckenventilator mit Licht Palao 33186

71
22
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Auf Lager
Kostenlose Retoure innerhalb von 14 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 04.07.2022 und dem 05.07.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird
Verkauft von Ventyly und 5 weiteren Händlern
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • Eigenschaften
    Mit Beleuchtung
  • Farbe
    Grau
  • Durchmesser
    81 cm
  • Material
    Holz
  • Anzahl der Geschwindigkeiten
    3 Geschwindigkeiten
  • productRef
    ME717419
  • manufacturerSKU
    33186
Beschreibung
Deckenventilator Modell PALAO der Marke FARO mit Licht. Er hat einen Wechselstrommotor mit einer maximalen Leistung von 8W und 3 Geschwindigkeiten: 24-28-37W / 127-192-241 U/MIN. Er wird mit einer Kette betrieben. Er ist mit dem folgenden Zubehör kompatibel: 33928, 33929, 33937. Das Gehäuse ist aus grauem Stahl gefertigt, hat 6 graue Blätter aus MDF und einen Durchmesser von 810 mm. Der Diffusor ist aus Glas gefertigt. Dieser Ventilator ist mit einer E14-Lichtquelle kompatibel (nicht im Lieferumfang enthalten). Es besteht die Möglichkeit, die Stange durch eine Verlängerungsstange in einer anderen Größe zu ersetzen. Er ist für die Installation an einer schrägen Decke mit einer Neigung von bis zu 30° geeignet. Dieser Ventilator ist nicht für die Verwendung im Freien geeignet. Dieser Ventilator verfügt über eine Umkehrfunktion, auch Sommer-Winter-Funktion genannt, die darin besteht, den Ventilator umgekehrt zu betreiben, um den Einsatz der Heizung im Winter zu optimieren.

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
4,2/5
Gesamtbewertung aus 101 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Durchschnittliche Kundenbewertung
Kundenbilder
Letzte Kommentare
maurice-pe33
29 April 2022
Sehr gutes Produkt, hatte ich schon
Fabienne.H177
3 März 2022
im Einklang mit dem, was ich erwartet hatte. fast lautlos und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Benoit.B.61683fd780f6d
18 November 2021
Die Nachteile: Nicht ganz leise, aber dennoch sehr vernünftig. Etwas lang zum Zusammenbauen mit den 6 Klingen * 3 Schrauben. Der Beleuchtungsteil ist ein E14-Hals, der wenig Platz für die Glühbirne lässt, Sie benötigen eine LED-Glühbirne von weniger als 7 W und ausreichend klein. Achtung, die Leuchtenkugel ist aus Glas und zerbrechlich, ich habe sie beim Zusammenbau zerbrochen, der Verkäufer hat sehr gut reagiert: Sie haben mir eine zurückgeschickt. Ansonsten sehr schönes Produkt, sehr effizient in der Belüftung. Für den Wintereinsatz oder kann den Lichtschalter am Ventilator eingeschaltet lassen, um ihn über den historischen Wandschalter in der Deckenleuchte zu steuern, ohne dass der Ventilator auslöst. Ich bin sehr zufrieden damit und werde noch ein 2. für ein weiteres Zimmer bestellen.
Olga.V.60f99772e6e11
23 Oktober 2021
Der Lüfter gefällt mir sehr gut, er arbeitet geräuschlos. Das einzige ist, dass das Licht sehr schwach ist, Sie müssen die Glühbirne wechseln. Ansonsten perfekt.
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online