Ergonomischer Dreh Stuhl Büro Schreibtisch Chef Sessel Gaslift blau Nowy Styl GTP
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Dieser Drehstuhl sorgt durch das atmungsaktive Rückennetz und den abnehmbaren Ringarmlehnen für eine bequeme und aufrechte Haltung. Des Weiteren ist der Stuhl mit fünf Teppichbodenrollen ausgestattet, welche jederzeit für einen sicheren Stand und ein Höchstmaß an Mobilität garantieren.
Den Drehstuhl können Sie ganz nach Ihren Wünschen in die entsprechende Sitzhöhe einstellen und die Büroarbeit mit ergonomischem Rückhalt erledigen. Details • Hersteller: Nowy Styl
• Produkttyp: Drehstuhl
• Material Bezugsstoff: 100 % Polyester, blau
• Rückenschale: Atmungsaktives Netz (100% Polyester)
• Fußkreuz und Gestell: Kunststoff
• Sitz gepolstert
• Teppichbodenrollen, 50mm
• Sitzhöhe einstellbar mit Gaslift
• Rückenlehnenwinkel einstellbar
• Mit abnehmbaren Ringarmlehnen• Durchmesser Fußkreuz in cm: 67
• Maße Rückenlehne BxH in cm: 43x48
• Maße Sitz LxB in cm: 44x46
• Gesamthöhe verstellbar in cm: von 84 bis 97
• Maximale Nutzungsdauer pro Tag: 8 Stunden
• Maximales Nutzungsgewicht: 110 kg
• Scheuerfestigkeit Fiji Bezugsstoff: 50.000 Touren Martindale
Eigenschaften
- MarkeNOWY STYL
- Breite67 cm
- Höhe97 cm
- Gewicht5500 g
- MaterialKunststoff
CO₂-Score des Produkts
Was ist der CO₂-Score von ManoMano?
Der CO₂-Score ist eine Note [A-E], die es ermöglicht, ähnliche Produkte aus dem ManoMano-Katalog auf der Grundlage ihres geschätzten CO2-Fußabdrucks (ausgedrückt in kg CO₂e) zu vergleichen.
Um den Kohlenstoff-Fußabdruck dieses Produkts abzuschätzen, führt ManoMano eine vereinfachte Lebenszyklusanalyse (LCA) durch. Der Kohlenstoff-Fußabdruck wird in 5 Lebenszyklusschritte unterteilt: Rohstoffgewinnung, Herstellung, Transport, Nutzung und Entsorgung. Hinweis: Um Vergleiche relevanter zu machen, werden Produkte auf der Grundlage ihrer funktionalen Einheit bewertet (z. B. pro Sitz für ein Sofa).
| Rohstoffe | 59,90 % |
| Herstellung | 33,17 % |
| Transport | 3,54 % |
| Nutzung | 0,00 % |
| Ende der Lebensdauer | 3,38 % |



















