Digitales Reifendruckmessgerät 250 PSI, hochpräzises digitales Reifendruckmessgerät mit Aufblaspistole für Auto, Motorrad, Fahrrad, 2 AAA-Batterien, LCD-Display
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Multifunktional 3-in-1 und einfach zu bedienen: Dieses Reifendruckmessgerät dient zur präzisen Überwachung des Reifendrucks und kann in Verbindung mit einem Kompressor auch als Reifenfüller verwendet werden. Zusätzlich verfügt es über ein integriertes Ablassventil, das den Druck bei überfüllten Reifen schnell reduziert.
Hohe Genauigkeit: Professionell kalibriert für eine präzise Anzeige mit einer Abweichung von maximal 1 % vom tatsächlichen Reifendruck und 0,1 bar auf dem Display.
Keine Überraschungen mehr! Präzise Messung von 0 bis 250 PSI (0–17,2 bar; 0–1724 kPa; 0–17,5 kgf/cm²)SAISONALES DICHTUNGSBÜCHSE & VENTILVERLÄNGERUNG: Das Schnellverschluss-Luftventil (Steckverbindung) sorgt für eine optimale Abdichtung am Reifenventil außerhalb des Autoreifens und ermöglicht die freihändige Bedienung der Reifenpumpe.
Lange Lebensdauer: Hergestellt aus hochwertigen, robusten Edelstahl- und Messingkomponenten für eine sehr lange Lebensdauer. Geeignet für alle Fahrzeuge wie Pkw, SUVs, Lkw, Motorräder, Fahrräder usw.
Einfache Bedienung: Automatisches Ein- und Ausschalten nach 20 Sekunden Inaktivität zur Schonung der Batterie; integriertes Ablassventil zum schnellen Ablassen des Drucks bei überfüllten Reifen. Produktbeschreibung
Hochwertige Konstruktion
Das erste, was Ihnen an diesem Manometer auffallen wird, ist sein Gewicht; es wurden ausschließlich hochwertiger Edelstahl und Messing verwendet, um ein extrem robustes Manometer zu gewährleisten, das einem Druck von bis zu 250 PSI standhält. Der Gummischlauch ist isoliert und extra dick für optimale Leistung.
Hochpräzises Reifendruckmessgerät (250 PSI)
Messbereich: 0–250 PSI
Genauigkeit: ± (1 % + 0,1 PSI)
Vier Messbereiche: PSI, BAR, KPA, KG/CM²
Funktionstasten: Ein-/Ausschalter (links), Schalter/LED-Taste (rechts)
Kompatibilität: 1/4-Zoll-NPT-Luftkompressoranschluss (im Lieferumfang enthalten)
Betriebsspannung: 3,1 V DC (2 AAA-Batterien im Lieferumfang enthalten)
Anwendung:
1. Schrauben Sie das Ventil vom Reifen ab.
2. Setzen Sie den Kupferkopf des Messgeräts auf das Ventil.
3. Das Gerät zeigt den Druck an.
4. Sie benötigen eine Pumpe und einen aufblasbaren Gasschlauch, um die Aufblasdüse anzuschließen und den Griff des Produkts zu halten.
Pumpen Sie das Gerät mit der Pumpe auf, wenn der Druck niedrig ist, oder umgekehrt.5. Schrauben Sie nach der Messung den Kupferkopf ab und drücken Sie den Luftablassknopf, bis die Anzeige 0 anzeigt.
Benötigtes Zubehör:
4 x Ventilkappen
1 x Messing-Luftanschluss
2 x AAA-Batterien
1 x NPT-Stahlanschluss
1 x Rolle Gewindedichtungsband
1 x pneumatischer Drehanschluss
2 x Dichtscheiben
Eigenschaften
- MarkeTORMATOR
- Länge1 cm
- Gewicht1 kg
- Druck1 bar
- StromquelleElektrisch


















