Dmora Bücherregal Girasole, Bibliothek mit 4 verstellbaren Einlegeböden, Bücherregal, Schrankwand mit Regalen, 100% Made in Italy, Cm 60x30h195, Weiß und Eiche
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Dimensionen in cm
Mit einer Breite von 60 cm, einer Höhe von 195 cm und einer Tiefe von 30 cm passt diese Bibliothek perfekt in nahezu jeden Raum, ohne Platz zu verschwenden.
Struktur und Nutzung
Nutzen Sie diese freistehende Bibliothek, um Ihren Raum effizient zu organisieren. Die 5 Regalböden bieten großzügigen Platz für Bücher und Dekorationen. Dank des verstellbaren Regals können Sie die Höhe Ihrer Fächer individuell anpassen. Diese Flexibilität ermöglicht es, unterschiedlich große Gegenstände ordentlich zu verstauen. Die vertikale Konstruktion sorgt dafür, dass Sie maximalen Stauraum nutzen, ohne die Breite zu überdehnen.
Technische Eigenschaften
- Verstellbares Regal, das vielseitigen Stauraum ermöglicht für eine maßgeschneiderte Organisation.
- Freistehende Installation, die Freiheit und Flexibilität bei der Platzierung bietet.
- Spezielle Farbgebung mit einem Hauch von Roverefärbung für ein stilvolles Ambiente.
- Robuste Struktur in nobilitiertem Holz für Langlebigkeit und Stabilität.
Furniture
Als Teil der Furniture-Kategorie bietet diese Bibliothek nicht nur Funktionalität, sondern auch ästhetische Vorteile, die jeden Raum aufwerten. Der braune Rahmen ergänzt verschiedene Einrichtungsstile und schafft eine warme Atmosphäre. Steigern Sie Ihre Wohnqualität und machen Sie Ihr Zuhause zu einem stilvollen und organisierten Rückzugsort.
Eigenschaften
- MarkeDMORA
- Breite60 cm
- Höhe195 cm
- Gewicht33 kg
- MaterialMDF und Spanplatten
CO₂-Score des Produkts
Was ist der CO₂-Score von ManoMano?
Der CO₂-Score ist eine Note [A-E], die es ermöglicht, ähnliche Produkte aus dem ManoMano-Katalog auf der Grundlage ihres geschätzten CO2-Fußabdrucks (ausgedrückt in kg CO₂e) zu vergleichen.
Um den Kohlenstoff-Fußabdruck dieses Produkts abzuschätzen, führt ManoMano eine vereinfachte Lebenszyklusanalyse (LCA) durch. Der Kohlenstoff-Fußabdruck wird in 5 Lebenszyklusschritte unterteilt: Rohstoffgewinnung, Herstellung, Transport, Nutzung und Entsorgung. Hinweis: Um Vergleiche relevanter zu machen, werden Produkte auf der Grundlage ihrer funktionalen Einheit bewertet (z. B. pro Sitz für ein Sofa).
| Rohstoffe | 33,23 % |
| Herstellung | 38,31 % |
| Transport | 9,52 % |
| Nutzung | 0,00 % |
| Ende der Lebensdauer | 18,94 % |



















