Druckregler für Argon/CO2-Schutzgas für MIG/MAG-WIG-Schweißgeräte
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Produktinformationen
Beschreibung
Hochwertiges Messinggehäuse, kompaktes Design, ideal für die Montage. Die robusten Zifferblätter sind außen lackiert oder kautschutiert und mit leicht lesbaren weißen Zifferblättern ausgestattet.
Die Anzeigen auf dem CO2-Druckminderer sind sehr klar. Die Regler auf dem Druckminderer werden mit einem Drehknopf durchgeführt. Flaschenmanometer: 0-315 bar, Durchflussrate: 0-20 Liter/Minute.
Der Druckverkleinerer Argon/CO2 ist ein kompaktes Präzisionsgerät, das keine Wartung erfordert. Erleichtert und reguliert den Gasdruck für Schweißarbeiten. Das Ventil ist ideal für den Einsatz auf MIG MAG und WIG TIG.
Der Druckverkleinerer Argon CO2 hat den deutschen Standardstecker, Breite 21,8 x 1/14". Zwei Manometer, eines für den Druck der Flasche und eines für den Druck des Ausgangs.
Für viele Arten von Gasen, wie Argon, CO2. Professionelles Werkzeug für den kommerziellen oder gelegentlichen Gebrauch. Geeignet für viele Anwendungen. Leicht und portabel.
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- Art des DruckreglersManometer
- Verwendung des DruckreglersSchweißen
- ManoMano Art.-NrME250832569
- MMID682331470854
- HerstellerreferenzYF56498-DE-k0570-260827-007
- EAN6499046182971