1/5
Druckschalter für Wasserpumpe, Druckbehälter aus Edelstahl, Kupfer, 4-Wege-Rückschlagventil, selbstansaugende Pumpensteuerung, 110–230 V
Verkauft von Mairuie
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Merkmale:
1. Für automatische Pumpen: Entwickelt zum Starten und Stoppen des Betriebs von automatischen Wasserpumpen, geeignet für selbstansaugende Pumpen, Strahlpumpen, Gartenpumpen, Reinwasserpumpen usw.2. Druckregelung: Der Schalter schaltet die Wasserpumpe automatisch je nach Druckänderungen in der Rohrleitung ein oder aus und ermöglicht so einen fahrerlosen Betrieb.
3. Zuverlässige Materialien: Der Wasserpumpen-Druckschalter besteht aus Metall und Kunststoff, ist korrosionsbeständiger und hat eine lange Lebensdauer.
4. Wasserleckageerkennung: Der Druckschalter kann Wasserlecks im System erkennen und sorgt so für mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit.
5. Praktisches Werkzeug: Dieser Druckschalter ersetzt das herkömmliche Pumpensteuerungssystem, bestehend aus Druckschalter, Druckbehälter und Rückschlagventil. Es ist sehr praktisch und einfach zu bedienen.
Spezifikationen:
Artikeltyp: Druckschalter für WasserpumpeMaterial: ABS, Metall
Nennspannung: 110–230 V
Anschlussgröße Wasserpumpe: ca. 3,39 cm / 1-1/3 Zoll (Außengewinde)
Anschlussgröße Wasserschlauch: ca. 3,05 cm / 1-1/5 Zoll (Innengewinde)
Vielseitige Anwendung: Selbstansaugende Pumpe, Strahlpumpe, Gartenpumpe, Reinwasserpumpe usw.
Merkmale: Die Wasserpumpe öffnet und schließt sich automatisch je nach Druckänderung in der Leitung und ermöglicht so einen fahrerlosen Betrieb.
Lieferumfang:
1 x Druckschalter für Wasserpumpe1 x Druckbehälter aus Edelstahl
1 x 4-Wege-Rückschlagventil aus Kupfer
Hinweis:
Achten Sie bei der Installation auf die Abmessungen.Eigenschaften
- MarkeZOTERNEN
- Länge230 mm
- MaterialEdelstahl
- ManoMano Art.-NrME96653955
- MMID329033731792
Beratung von
Die richtige Auswahl Ihrer Tauchpumpe
Eine Tauchpumpe dient vor allem der Förderung von Wasser aus Brunnen, Bohrlöchern, Regenwasserbehältern oder Wasserspeichern, um beispielsweise den Garten zu bewässern. Dieser Pumpentyp wird weiterhin für die Förderung von Abwasser in einen Sammelbehälter oder für das Entleeren eines überfluteten Kellers verwendet.
Sie sind hier:



















