Dünnschicht-Drucksensor aus Polyester, flexibler Mehrpunkt-Drucksensor, 4,5–5,5 V
Produktinformationen
Beschreibung
2. Funktionsweise: Der Drucksensor eignet sich für Druckverteilungsmessungen, Mehrpunktüberwachung, Okklusionsüberwachung, Ganganalyse und lokale Kraftanalyse.
3. Anwendung: Der Drucksensor ist für die Montage elektronischer Produkte, diverse Druckverteilungsprüfungen im kleinen Bereich und weitere Anwendungen geeignet.
4. Kompakt und leicht: Dank seiner geringen Größe und seines leichten Gewichts lässt sich der Drucksensor problemlos transportieren und ist somit ideal für unterwegs. 5. Einfache Installation: Dieser Drucksensor ist dünn und lässt sich bequem und schnell innerhalb weniger Minuten installieren. Artikeltyp: Dünnschicht-Drucksensor Modell: RPPS 1600 Material: Polyester Betriebsspannung: 4,5–5,5 V (USB- oder serielle Stromversorgung) Betriebsstrom: ≤ 200 mA (durchschnittlich ca. 80 mA) Erfassungsrate: 60 fps (USB-Modus), 3 fps (UART-Modus) USB-Schnittstelle: USB 48 Mbit/s Full-Speed-Schnittstelle, virtuelles serielles Portgerät am PC Serielle Portparameter: UART TTL 3,3 V, Baudrate 115200, Datenlänge 8 Bit, Stoppbit 1 Bit, keine Parität Sensorgröße: ca. 123 x 306 mm 90 x 83,6 mm / 3,54 x 3,29 Zoll Anzahl der Sensorpunkte: 1600 Dicke: ca. 0,2 mm / 0,01 Zoll Zeilen und Spalten: 40 x 40 Druckbereich: Über ca. 200 bis 1000 g / 7,1 bis 35,3 oz, Einzelpunktinduktion Produktbeschreibung: Dieses System ist mit dem FS ARR 44-Sensor mit Kraftmesstechnologie und Matrixsensor ausgestattet. Es handelt sich um einen selbstentwickelten Sensor sowie Hardware und Software, die speziell für die Druckverteilungsmessung entwickelt wurden. Der FS ARR 44x44-Druckverteilungssensor ist ein induktiver Punktmatrix-Drucksensor mit 1936 Messpunkten horizontal und vertikal. Jeder Messpunkt hat eine Größe von ca. 1,9 mm / 0,07 Zoll und ist ca. 1,6 x 1,6 mm / 0,06 x 0,06 Zoll groß. Der Abstand zwischen den Messpunkten beträgt ca. 90 x 83,6 mm. Der Widerstandswert jedes Messpunkts sinkt mit zunehmendem Druck. Die Schnittstelle ist ein 40-poliger Stecker mit 1,0-mm-Raster (X+Y-Anordnung, horizontal und vertikal) und einem Pinabstand von ca. 1 mm. Der Sensor besteht aus Polyesterfolie mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften, hochleitfähigem Material und Nanovaristoren. Er ist in eine untere und eine obere flexible Druckmessschicht unterteilt, die durch doppelseitiges Klebeband verbunden sind, um die Messbereiche der beiden Schichten zu trennen. Bei Druckeinwirkung berühren sich die beiden Varistoren und leiten Strom. Der Widerstandswert des Messpunkts ändert sich positionsabhängig. Lieferumfang: 1 x Dünnschicht-Drucksensor
Eigenschaften
- MarkeHEAT
- MaterialPolyester
- Gewicht200 g
- ManoMano Art.-NrME237718461
- MMID677430591024
- HerstellerreferenzHE4480815[E]-2-125487
- EAN7615901459692