Einstellbarer automatischer Wasserpumpen-Druckschalter 110 V 230 V mit ZG1/4-Gewinde, Metall und Kunststoff
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop!
Entdecken Sie unseren Wasserpumpen-Druckschalter – ein zuverlässiges und effizientes Steuergerät für Ihre Hydrauliksysteme. Dieser Regler automatisiert den Pumpenbetrieb anhand von Druckänderungen in der Rohrleitung und ermöglicht so eine vollautomatische Steuerung ohne ständiges Eingreifen.
Dank der einstellbaren Druckeinstellung können Sie den gewünschten Druckwert einfach an die spezifischen Anforderungen Ihrer Anlage anpassen.
Er unterstützt einen breiten Druckbereich von 0,8 bis 5 bar, wobei die praktische Einstellung typischerweise zwischen 0,8 und 1,6 bar liegt. Dadurch bietet er große Vielseitigkeit für verschiedene Anwendungen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien wie Metall und ABS-Kunststoff, gewährleistet dieser Schalter hervorragende Korrosionsbeständigkeit und erhöhte Langlebigkeit für eine lange Lebensdauer. Zu seinen technischen Spezifikationen gehören eine Nennspannung von 110 V oder 230 V, ein maximaler Strom von 12 A (110 V) bzw. 6 A (230 V), ein ZG1/4-Anschlussgewinde, die Schutzart IP20 und ein Betriebstemperaturbereich von 0 bis 55 °C. Dieser Schalter eignet sich ideal für den Einsatz mit einer Vielzahl von Pumpen, wie z. B. selbstansaugenden Pumpen, Strahlpumpen, Gartenpumpen und Reinwasserpumpen, und ist eine wichtige Komponente zur Optimierung und Sicherung Ihres Pumpensystems. Ihre Bestellung umfasst einen Wasserpumpen-Druckschalter.
Eigenschaften
- MarkeYUDO
- MaterialMetall / Kunststoff
- SchutzklasseIP20
- ManoMano Art.-NrME101379271
- MMID496475180001

















