EL-50448 TPMS-Reset-Tool für Opel/GM-Fahrzeuge, OEC-T5 Reifendruckkontrollsystem-Lösung
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop!
Dieses Reifendruckkontrollsystem (RDKS)-Anlerngerät ist für Fahrzeuge mit einem 315- oder 433-MHz-RDKS konzipiert. Es ist nach einem Reifenwechsel, dem Austausch des Empfängers für die Zentralverriegelung oder dem Austausch eines RDKS-Sensors unerlässlich. Der Anlernvorgang wird mit diesem Spezialgerät, Modell EL-50448, durchgeführt, das auch mit Modellen ab 2014 kompatibel ist.
Dieses Gerät funktioniert mit allen Fahrzeugen von General Motors, die mit einem 315- oder 433-MHz-RDKS ausgestattet sind, einschließlich Chevy- und Opel-Modellen. Es ist nicht für Nachrüstsensoren geeignet, die mit einer falschen Frequenz arbeiten.
Bei Modellen ab 2012 ist zum Auslesen der Sensoren ein spezielles Diagnosegerät erforderlich, dieses Gerät ist jedoch mit den meisten GM-Fahrzeugen kompatibel, die mit diesen Frequenzen ausgestattet sind. Funktion: Das Gerät EL-50448 vereinfacht die Neuprogrammierung aller Reifen in drei Schritten. Es ist einfach zu bedienen und aktiviert jeden RDKS-Sensor einzeln per Knopfdruck. Dieses Werkzeug ist unerlässlich zum Austausch von Reifendrucksensoren, zum Reifenwechsel und zum Zurücksetzen von Reifendruckwarnungen. Technische Daten: - Farbe: Orange - Material: Kunststoff + Metall - Abmessungen: Messgenauigkeit mit einer Toleranz von +/- 1 bis 3 cm. Lieferumfang: 1 x Reifendruckkontrollsystem-Werkzeug. Hinweis: Aufgrund von Anzeige- und Lichteffekten können geringfügige Farbunterschiede zwischen dem Bild und dem tatsächlichen Produkt auftreten. Die Messabweichung beträgt +/- 1-3 cm.Eigenschaften
- MarkeMIXHOME
- Gewicht1000 g
- Menge pro Pack1
- Verwendung des DruckreglersFür Reifen
- ManoMano Art.-NrME231936296
- MMID290297328901
- HerstellerreferenzMI0803-CJP19382
- EAN4995036757171