1/2
Elektrode für Salzwasser-Chlorinatorzelle Idegis Domotic
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Ähnliches Produkt geliefert von
Chlordiffusor Ø 12 cm
8,99 €
66
Verkauft von Decoytec
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Original-Idegis-Elektrode R-060 für Idegis-Domotic-Salzelektrolysegeräte
Die Idegis-Elektrode R-060, auch als Zelle bezeichnet, ist ein Ersatzteil für die Domotic-Salzelektrolysegeräte von Idegis. Sie ermöglicht die Erzeugung von Chlor aus Salz und gewährleistet eine wirksame Desinfektion.
Original-Idegis-Ersatzteil für die Domotic-Produktreihe
Chlorproduktionskapazität: 32 g/h.
Besteht aus 7 Titanplatten
Hohe Effizienz bei der Chlorproduktion
Einfach zu installieren und zu warten
Diese Elektrode ist unerlässlich, um Ihr Salzelektrolysesystem in optimalem Zustand zu halten. Ein rechtzeitiger Austausch gewährleistet eine sichere Wasseraufbereitung.
Kompatible Modelle:
Domotic 2 DOM-25P/32
Domotic 2LS DOM2-32LS
Domotic 32
Domotic S2 32
Eigenschaften
- MarkeASTRALPOOL
- Breite10 cm
- Länge10 cm
- MaterialKunststoff
- Gewicht3000 g
- ManoMano Art.-NrME95190115
- MMID551383487316
- HerstellerreferenzR-060
- EAN8435551032316
ASTRALPOOL ist eine Marke von Astral, die 1969 von vier katalanisch-spanischen Familien unter dem Namen Astral S.A. de Construcciones Metálicas gegründet wurde. Sie hat ihren Sitz von Anfang an in Barcelona. Sie begann mit der Herstellung verschiedenster Werkzeuge: Filter aus rostfreiem Stahl, Leitern und später Skimmer, auf die sie sich spezialisierte. 1974 expandiert das Unternehmen auf internationaler Ebene und eröffnet eine Filiale in Frankreich; 1979 folgt Italien und 1984 Großbritannien. Angesichts der wachsenden Nachfrage (ihr Umsatz übersteigt bereits 100 Millionen Euro) gründet sie 1990 die Marke ASTRALPOOL.
Zwei Jahre später wird sie zu einem der offiziellen Lieferanten der Olympischen Spiele in Barcelona, was ihr die Türen zu den Märkten der USA, Deutschlands und der Vereinigten Arabischen Emirate öffnet. Sie wiederholte diesen Erfolg, indem sie 1996 die Olympischen Spiele in Atlanta und 2003 die Spiele in Barcelona belieferte. ASTRALPOOL ist dank ständiger Innovation so erfolgreich: So war ASTRA das erste Unternehmen, das in Spanien das erste System zur 100 %igen Wasseraufbereitung mit Ozon einführte.
Im Jahr 2004 erhielt ASTRA den Preis für das innovativste spanische Unternehmen, der vom Prinzen von Asturien persönlich überreicht wurde, für all seine Innovationen bei Wärmepumpen, Skimmern, Pumpen und Filtern für Schwimmbäder.
Sie sind hier:



















