Elektrofusioniermuffe PE100 200 mm SDR11
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
-6% auf dieses Produkt mit den Verhandlungspreisen
Zu einem Pro-Konto wechselnVerkauft von Latiendadeelectricidad
Produktinformationen
Beschreibung
Elektrosoldierbares PE100 Polyethylen-Mangolett mit einem Nenndurchmesser von 200 mm und einem Verhältnis SDR11. Es unterstützt einen Nenndruck von 16 bar und arbeitet zwischen -40 und 40 Grad. Erfüllt die Norm UNE-EN ISO 12201 für Elektrofusionsverbindungen in Rohrsystemen.
200 mm Durchmesser eloxierbarer Blutzucker aus Polyethylen hoher Dichte PE100. Dieses Zubehör ist so konzipiert, dass es durch Elektrofusion innerhalb von Rohrsystemen sichere Verbindungen herstellt und so die Integrität des Anschlusses an Druckanlagen gewährleistet.
Technische MerkmaleMaterial: Polyethylen hoher Dichte PE100.
Nenndurchmesser: 200 mm
SDR-Verhältnis: 11.
Nenndruck: 16 bar.
Art der Verbindung: Elektrosoldable (Elektrofusion).
Betriebstemperaturbereich: -40 oC bis 40 oC.
Zertifizierungsnorm: UNE-EN ISO 12201
Diese Komponente eignet sich für den Transport von Wasser und chemischen Flüssigkeiten innerhalb des angegebenen Wärmebereichs. Die Konstruktion ermöglicht es, die strukturelle Stabilität und die Druckfestigkeit, die in Verteilungsnetzen erforderlich sind, zu erhalten und eine zuverlässige Lösung für dauerhafte Verbindungen in Elofit-Systemen zu bieten.
Eigenschaften
- MarkeEDM
- MaterialPolyethylen
- Für Trinkwasser geeignetJa
- FarbeSchwarz
- FormZylindrisch
- Form des Fittings/ des AnschlussesMuffe
- Maximaler Druck16 bar
- Druck16 bar
- Art der VerbindungMuffe
- Verwendungszweck der VerbindungFür Zuleitungsrohr
- Durchmesser20 cm
- ManoMano Art.-NrME275457262
- MMID390594914440
- HerstellerreferenzITAL EME 200
- EAN8022207100279
Die richtige Auswahl der Küchenarmatur
Die Tipps unserer Experten
Sie sind hier: