Zum Hauptinhalt springen
1/2

ESBE Rücklauftemperaturanhebung GST 241 50-70°C DN 25 mit Klasse A-Pumpe 61121200

Verkauft von Sanundo

Diese Produkte werden oft zusammen gekauft

Produktinformationen

Beschreibung

Allgemeine Beschreibung

Die ESBE Rücklauftemperaturanhebung GST 241 mit einer Temperaturregelung von 50-70°C und DN 25 ist eine effiziente Lösung zur Sicherstellung der vom Feuerstättenhersteller geforderten Mindestrücklauftemperatur. Diese Pumpengruppe ersetzt die vorherige Nummer 61120200 und bietet eine zuverlässige Regelung der Rücklauftemperatur über ein thermisches 3-Wege-Mischventil.

Technische daten

  • Temperaturbereich: 50-70 °C
  • Anschlüsse: DN25 (1" unten, 1 1/2" oben)
  • Pumpe: Wilo Para 25-130/6-43 SC
  • Kompatibilität und Zubehör

  • Integrierte Thermometer in den Absperrventilen
  • Hocheffizienz-Umwälzpumpe
  • Hochwertige Dämmschalen
  • Installation

    Um dieses Produkt in die Hausinstallation zu integrieren, ist ein Eingriff in das 230 Volt-Netz erforderlich. Arbeiten am 230 Volt-Netz dürfen nur von einer Elektrofachkraft (nach VDE 0100) durchgeführt werden.

    Eigenschaften

    • Marke
      ESBE
    • Durchmesser des Anschlusses
      25 mm
    • Material
      Kunststoff
    • Elektrische Spannung
      230 V
    • ManoMano Art.-Nr
      ME16041721
    • MMID
      815794411068
    • Herstellerreferenz
      61121200
    • EAN
      7330193058445
    Beratung von

    Das Haus heizen: So geht's

    Die Auswahl der richtigen Heizung für Ihr Haus ist besonders wichtig: Ob Holz- oder Pelletofen, Gasheizung, Elektroheizkörper mit oder ohne Wärmeträger oder eine Wärmepumpe - Sie haben die Wahl. In diesem Ratgeber erfahren Sie mehr zu Themen wie Wärmekomfort und Heizvolumen und lernen, wie Sie Ihr Haus sparsam heizen können.
    Das Haus heizen: So geht's
    ESBEDen ESBE-Shop besuchen
    ESBE wurde im Jahre 1906 als Skogsfors Bruk von einem wahren Unternehmer namens Johan August Skogsfors gegründet. Mit erst 26 Jahren baute er eine hochmoderne Fabrik in der südschwedischen Provinz Småland auf, in der Grubber, Saatmaschinen und Produkte zur Rationalisierung der Landwirtschaft hergestellt wurden. Er baute ein Elektrizitätswerk und wurde somit zur ersten Person, die in dem kleinen Ort Reftele eine derartige moderne Anlage besaß. Mitte der 1930er Jahre wurde das Produktsortiment um Wasserpumpen, Hydrophore und Mischventile erweitert. Mitte der 1970er Jahre kamen die ersten ESBE-Stellmotoren und -Mischautomaten auf den Markt. Die Produktentwicklung wurde fortgeführt und richtete sich vorwiegend nach den Bedürfnissen der Kunden, wurde jedoch gleichzeitig auch mit eigenem ESBE-Fachwissen und Ideen kombiniert. In den späten Neunzigern festigte das Unternehmen seine Präsenz in Europa durch seine Tochtergesellschaften in Deutschland, Frankreich sowie über landesspezifische Vertriebshändler endgültig. ESBE ist hervorragend aufgestellt und bereit für weitere 100 Jahre in diesem Geschäft tätig zu sein!
    Sie sind hier:
    Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

    Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

    100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

    100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

    Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

    Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

    Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

    Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden