1/5
F 8D 5...2400MHz 14dB Terminal Splitter
10 € Rabatt ab 250 €
mit dem Code
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Verkauft von Latiendadeelectricidad
Produktinformationen
Beschreibung
F 8D-Serie-Endgerät für SMATV-Signale im Bereich 5...2400 MHz mit 14dB-Ableitungsverlusten und fehlendem Durchgangsausgang. Gefertigt in Zamak mit gepanzertem Chassis, verfügt es über 10o geneigte Steckverbinder, um das Gewinden des Kabels zu erleichtern und den Raum in Registern und Schränken zu optimieren.
Der F 8D-Serie-Derivate ist eine wesentliche Komponente für SMATV-Systeme, die darauf ausgelegt ist, Funksignale in mehrere Richtungen ohne Durchlaufverlust zu verteilen. Sie arbeitet im breiten Bereich von 5 bis 2400 MHz und gewährleistet eine optimale Abdeckung in komplexen Wohn- und Geschäftsumgebungen, in denen eine präzise Signalsegmentierung erforderlich ist.
Technische MerkmaleFrequenzbereich: 5...2400 MHz
Ableitungsverlust: 14 dB
Anzahl der Abfahrten: 8 Richtungen
Art des Anschlusses: F
Fahrgestellmaterial: Zamak
Maximaler Schlüssel-/Abscheiderverlust: 15 dB
Blindaje: Hoher Grad dank der Miniaturisierung und Herstellung in Zamak
Dieses Gerät bietet hohe elektrische Effizienz durch die Integration von hochmodernen Mikrokomponenten und sorgt dafür, dass die Signalniveaus auch bei langen Verkabelungen stabil bleiben. Sein Design ermöglicht eine hochgeplante Bypass- und Bypass-Reaktion, was zu einer höheren Qualität der Übertragung führt.
Die Installation ist flexibel und robust; sie kann an der Wand, in Rack- oder DIN-Scheiben montiert werden, wodurch die Integration in jeden elektrischen Schrank erleichtert wird. Die Stecker haben einen Neigungswinkel von 10o, um das Gewinde des Kabels zu optimieren, und ihre einheitliche Lage vereinfacht die Raumverwaltung in Protokollen.
Eigenschaften
- MarkeTELEVES
- MontageartZum Anschrauben
- ManoMano Art.-NrME252801604
- MMID222479510602
- HerstellerreferenzTELEVES 519382
- EAN8424450268001
So finden Sie das richtige Zubehör für den TV-Empfang per Satellit
Die Tipps unserer Experten
Sie sind hier: