Zum Hauptinhalt springen
1/2

Facom E.306-340D Drehmomentschluessel 17 - 340 Nm

822,72€
Verkauft von Löchel Industriebedarf und 1 weiterer Händler

Diese Produkte werden oft zusammen gekauft

Produktinformationen

Beschreibung

Facom E.306-340D Drehmomentschluessel 17 - 340 Nm Elektronischer Drehmomentschlüssel mit Drehmomentanzeige 17 - 340 Nm Produktstärken: Genauigkeit: ± 2 % zwischen 20 und 100 % der Schlüsselkapazität Messmodus: Scheitelpunkt oder Folger Messeinheit: Nm, lbf·ft, lbf·in und kg·cm Nummeriert und mit einem ISO 6789 Eichzertifikat geliefert Voreinstellung von 9 Drehmoment- und/oder Winkelwerten möglich Speicher für 250 Werte mit USB-Verbindung zum PC Lieferung im Kunststoffkasten und Schaumstoffeinsatz

Eigenschaften

  • Marke
    FACOM
  • Länge
    59.4 cm
  • Menge pro Pack
    1
  • Ursprung
    Hergestellt in Deutschland
  • Drehmoment, Anzugsmoment
    340 Nm
  • Verfügbarkeit von Ersatzteilen
    0 Jahr(e)
  • Form
    Zylindrisch
  • Material
    Metall
  • Gewicht
    2520 g
  • Art des Schlüssels
    Mit Drehmoment
  • Verwendung der Schlüssel
    Allgemein
  • ManoMano Art.-Nr
    ME736927
  • MMID
    601357879925
  • Herstellerreferenz
    e306340d
  • EAN
    3148518346207
Beratung von

So finden Sie die richtigen Schraubenschlüssel

Schraubenschlüssel sind im Werkzeugkoffer unverzichtbar. Maulschlüssel, Pfeifenkopfschlüssel, Ringschlüssel oder Ring-Maulschlüssel, die oft aus Chrom-Vanadium, bestehen, sind in verschiedenen Größen erhältlich. In diesem Ratgeber erfahren Sie, worauf Sie beim Kauf achten sollten.
So finden Sie die richtigen Schraubenschlüssel
FACOMDen FACOM-Shop besuchen
Américaine de Construction d'Outillage à Main" und wurde 1918 in Paris von einem Ingenieur, Louis Mosés, gegründet. Dieser Unternehmer stellte einen Schraubenschlüssel, den "Lachèze", her, der speziell für das Verlegen von Eisenbahnschienen gebogen war. Mosés taufte ihn auf den Namen "Schlüssel 101". FACOM diversifizierte sich in Handwerkzeuge, industrielle Wartung, Autoreparaturen, aber auch in die Luftfahrt. Seit 2006 ist FACOM eine Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker, wo sie die Premiummarke der Sparte IAR (Autoreparatur) des Konzerns bildet. Sie beschäftigt 370 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von über 150 Millionen Euro. FACOM stellt alle Arten von Werkzeugen her, darunter Torx-, Flach-, Mehrfach-, Ketten- und Ratschenschlüssel, sein Kerngeschäft, aber auch Schlagschrauber und Steckschlüsseleinsätze, Schraubendreher, Rollwagenheber und sogar Werkzeugwagen. FACOM ist seinen unternehmerischen Ursprüngen treu geblieben und unterstützt das 2011 von Sébastien Loeb und Dominique Heintz gegründete Team SLR, um jungen Rennfahrern zu helfen, an großen F1-Rennen wie dem Porsche Carrera Cup oder der französischen GT-Meisterschaft FFSA teilzunehmen.
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden