Wer sind wir
3 modelle
300
53
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Auf Lager
Kostenlose Lieferung
Kostenlose Retoure innerhalb von 14 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 11.07.2022 und dem 12.07.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird - Kostenlose Lieferung
Verkauft von Ventyly und 5 weiteren Händlern
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • Eigenschaften
    Mit Beleuchtung
  • Farbe
    Grau
  • Durchmesser
    132 cm
  • Bedienungsart
    Fernsteuerung
  • Material
    Holz
  • Finish
    Matt
  • Anzahl der Geschwindigkeiten
    3 Geschwindigkeiten
  • Konsum
    65 W
  • productRef
    ME3335394
  • manufacturerSKU
    33373
Beschreibung
Deckenventilator Lantau die Marke FARO unbeleuchteten modellieren. Es verfügt über einen Wechselstrommotor mit drei Geschwindigkeiten: 14-30-65 W / 90-140-180 RPM. Es wird ferngesteuert. Der Körper wird Satin-Nickel-Stahl gefärbt, mit 3 farbigen Holzschaufeln Kiefer und hat einen Durchmesser von 1320 mm. Nicht kompatibel mit Licht-Kit. Sie haben die Möglichkeit, den Sitz mit einer Sattelstütze Erweiterung unterschiedlicher Größe zu ersetzen. Dieser Lüfter hat eine inverse Funktion, auch Sommer-Winter-Funktion aufgerufen, die den Lüfter in umgekehrter treibt die Nutzung von Heizung im Winter zu optimieren. Dieser Lüfter ist für den Außeneinsatz geeignet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
4,3/5
Gesamtbewertung aus 26 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Kundenbilder
Letzte Kommentare
Maxime.D234
16 April 2022
Der Schalter zum Umschalten von Sommermodus auf Wintermodus ist am Lüfter platziert, nicht wirklich praktisch… Die Kabel sind zu kurz, wenn Sie ein 50-cm-Verlängerungsrohr verwenden möchten !!!
Philippe.G695
21 Dezember 2021
Einfach zu installieren und gut verarbeitet
corrado-ba170529
6 September 2021
Der Motorkörper und Deckel sind Metall, kein Kunststoff, festen Montage mit Stahlwinkel und einem Stahlhalbkugel, die das System selbstnivellierend macht, wird er leicht zerlegt und wieder zusammengebaut , indem ein einfacher Stecker abtrennen , während der Netzverbindung bleibt in der Deckenhalterung ästhetisch sehr erfreulich, die holzklingen sind ein kunstwerk. Extrem leise, Lieferung mit allem Zubehör sorgfältig verpackt und geschützt, einfach zu montieren, besser mit 4 Dübeln an der Decke zu befestigen. Es ist nicht möglich, es mit einem Haken zu befestigen, sondern nur mit der mitgelieferten Halterung (sehr praktisch zu montieren). 3 Geschwindigkeiten, kaum die schnellste wird verwendet. Funkwellenfernbedienung mit hervorragender Reichweite (kein Infrarot, so dass Sie den Ventilator nicht ausrichten müssen) mit der Möglichkeit, ein Licht einzuschalten (auch wenn der Ventilator keins hat), funktioniert mit einer 9-Volt-Batterie. Verpackt wie ein zerbrechliches Objekt, beeindruckendes Gewicht und Qualität, die beim Öffnen sofort wahrgenommen werden! Sprachlos, toll.
GIACOMO.B
6 September 2021
Ausgezeichnetes Produkt hat seine Pflicht sehr gut bei minimaler Geschwindigkeit, die zweite und dritte Geschwindigkeiten sind jedoch ein wenig zu laut und etwas laut (vor allem wegen der Turbulenz) die ideal wäre die erste langsamer zu haben, die zweite als die erste und die dritte als zweiter. Noch besser wäre ein Dimmer zum Einstellen der Geschwindigkeit, aber für den Preis kann ich mich nicht beschweren. Ein Manko sind die Feststellschrauben der Rotorblätter, diese sind nicht aus Stahl sondern aus Messing und bei der Montage wurde eine davon abgestreift. Ästhetisch hat es Freunden und Verwandten gut gefallen. Die Optik ist modern, aber durch die Holzklingen auch für klassische oder rustikale Einrichtung geeignet. Zusammenfassend kann ich gerade in diesen heißen Tagen zufrieden sein. Wir werden sehen, wie sich der nächste Winter mit dem Schalter für die Rückwärtsdrehung verhalten wird.
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online