1/5
Fertigspray 150 ml Lack für Mitsubishi, Farbcode T65, Tiefblau-Perleffekt
Verkauft von shumee und 1 weiterer Händler
Produktinformationen
Beschreibung
Fertigspraylack fürMitsubishi T65Name: Deep Blue Pearl
- Inhalt: 150 ml
Der Lack sollte auf eine graue Grundierung aufgetragen und anschließend mit Klarlack überzogen werden.
Eigenschaften:- Basis: Acrylharz
- Ergiebigkeit pro 400-ml-Dose: 1,25–1,75 m²
- Nicht klebend: 5–10 Minuten
- Trocknungszeit: 10–20 Minuten
- Hart/überstreichbar: nach ca. 2 Stunden
- Hohe Temperaturbeständigkeit: bis zu 110 Grad Celsius
Die Trocknungszeit hängt unter anderem von der Umgebungstemperatur, der Luftfeuchtigkeit und der Dichte des verwendeten Lacks ab.
Wie finde ich den Lackcode?Je nach Automarke befinden sich an diesen Stellen möglicherweise Schilder oder Aufkleber mit dem Lackcode.
Schritt-für-Schritt-Anleitung- Die zu lackierende Oberfläche solltegereinigt,geschliffen und gegebenenfalls von alten Farbresten oder Korrosion befreit werden. Die Oberfläche muss gründlich gereinigt und entfettet werden. Alle Lücken, Kratzer und Unebenheiten sollten mit Spachtelmasse gefüllt und anschließend mit 400er-Schleifpapier (trocken) geglättet werden. Denken Sie daran, angrenzende Teile, vorzugsweise mit Abklebeband und Folie, zu schützen. Tragen Sie anschließend mehrere dünne Schichten Grundierung auf. Es wird empfohlen, zwischen den einzelnen Grundierungsschichten einige Minuten zu warten. Die grundierte Fläche sollte trocknen (bis zu ca. 2 Stunden bei 20 Grad Celsius). Anschließend wird sie mit 800er-Schleifpapier (nasses Schleifpapier) geglättet.
- Reinigen und entfetten Sie das reparierte Teil erneut. Tragen Sie anschließend mehrere dünne Schichten Basislack (Autolack) auf, bis der Farbton dem Originallack so nahe wie möglich kommt. Lassen Sie zwischen den einzelnen Schichten einige Minuten Trocknungszeit. Es empfiehlt sich, eine Verblendtechnik anzuwenden, um den Übergang zwischen altem und neuem Lack zu minimieren. Etwa 30 Minuten nach dem Auftragen der letzten Basislackschicht tragen Sie mehrere Schichten Klarlack auf die reparierte Stelle auf. Zum Schluss können die Abklebeelemente entfernt werden. Nach 24 Stunden und vollständiger Trocknung ist die Oberfläche bereit zum Polieren.
- Basislack
- Autolack
- Klarlack für Metallic-Lacke erforderlich
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- Benötigt HärterNein
- GebrauchsfertigJa
- Art der KarosserielackierungLack
- ManoMano Art.-NrME225646250
- MMID715158658929
- Herstellerreferenzspecialgroup_5906122116726
- EAN5906122116726
Sie sind hier: